Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mann, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

24.01.2019 um 21:16
@Scorpio1977
Das war ja längst auch jetzt geklärt.
Wollte es nur Lady16 noch erläutern, wie das gemeint war.

Anzeige
melden

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

24.01.2019 um 22:20
@Zeralda
OK. Dann habe ich das leider falsch verstanden.


melden

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

07.03.2019 um 23:33
Hallo erstmal und danke an Yoda das er mir dieses Forum hier gezeigt hat.
Da sich anscheinend hier einige zu viele Krimis ansehen und viel zu weit denken kann ich nur dazu nur sagen: Es war völlig unspektakulär das er sich dort aufhielt, das war sein Backup wenn er Ruhe haben wollte, da er nach Feierabend noch eine "kranke" Mutter hatte um die er sich kümmerte bzw Einkäufe etc erledigte.
Auch das der Parkplatz dafür bekannt ist hab ich in diesem Zusammenhang nie gehört.
Fakt ist das ganze Gebiet um die Bedburger Landstrassen wird von Osteuropäischen Strassenstrich besetzt, wovon leider keiner etwas wissen möchte. Wochen zuvor hatte Sascha dort einer Frau geholfen die von einem Mann, allem Anschein nach ihr Zuhälter, bedrängt wurde. Dieser hat nicht viel diskutiert und ist einfach gefahren.
Das es sich um dieses Milleu allen anschein Handelt erkläre ich mir damit, das die nächsten 8 Wochen in keiner Ecke auch nur eine von den Damen zu sehen war.
Die Flugbahnen würden auch auf ein vorbeifahrendes Fahrzeug passen, habe den Wagen bei mir und die Szenerie mehrfach durchgegangen.
Aber davon möchten die Beamten nix wissen.
Und um es aufzuklären ob er im Koma war: NEIN.
Sascha befand sich auf einem,langen, weg zur Besserung und wir kommunizierten seit Monaten mit gesten schon miteinander. Das Krankenhaus war einfach unfähig eine Blutvergiftung zu diagnostizieren und hat ihn nach 1 Woche Intensivstation auf normale Station verlegt, 6 Stunden später war er tod.
Das hohe Fieber was nicht zu senken war hätte für jede gute Krankenschwester ein Alarmsignal für eine Sepsys sein sollen.
Er hatte von dem Tag an verloren als er dort eingeliefert wurde, da keiner gemerkt hat das er zu 100% bei sich war, er hat in der Vergangenheit fremde Menschen nicht gern umsich gehabt und in diesem Zustand noch viel weniger. Wäre ich nicht täglich hingefahren um den Fernseher wieder einzuschalten, trotz mehrfacher Aufforderung, hätte er den ganzen Tag vor sich hin vegetiert.
Habe das Versagen des Krankenhauses auch an mehrere Zeitungen öffentlich gemacht aber es bestand kein Interesse dem ganzen nach zu gehen.
Ich hoffe einfach nur das der jenige der es zu verantworten hat das dies überhaupt passiert ist gepackt wird und er seine Strafe dafür bekommt, sollte ich ihn nicht vorher auffinden.
MfG Tacki
PS sollte ich etwas neues haben halte ich euch gerne auf dem laufenden.
Überlege mir bis morgen ob ich evtl mal ein Bild hoch lade wo es ihm bereits besser ging bzw 2-3 Wochen bevor er verstorben ist.


1x zitiertmelden

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

07.03.2019 um 23:36
Ach so und die Einschüsse waren hinten rechts, der Rest wurde zur Bergung eingeschlagen da das Auto verriegelt war, wollte halt ein Nickerchen dort machen bevor es nach Hause geht.


melden

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

08.03.2019 um 01:00
@Tacki

Bitte Quellen für deine Behauptungen!


melden

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

08.03.2019 um 01:03
@IamSherlocked
Ich bin derjenige welcher in Aktenzeichen XY als Kai bezeichnet wurde...

20190308 010301Original anzeigen (0,7 MB)
Ich hoffe das Bild reicht.
Ansonsten lassen wir es lieber wenn wilde Spekulationen hier eher angebracht sind...
Es sind Tatsachen und keine Behauptungen.


1x verlinktmelden

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

08.03.2019 um 01:09
Kann auch gerne seinen Wagen hinterm Haus noch aufnehmen. Es tut mir leid das ich hier jeden enttäuschen muss der sich die tollsten Dinge hat einfallen lassen, aber so war es nun mal nicht.
Er hätte niemals irgendjemanden was antun können geschweige denn iwelche Kriminellen Dinge gemacht.
Er ist/war seit 20 Jahren mein bester Freund und Lieblingsonkel meiner Kids...


melden

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

08.03.2019 um 01:15
@Ventil

Vermutlich hatte sich seine Magensonde entzündet welche durch den Bauch ging. Das Pflegeheim war a absolut nicht das geeignetste für ihm. Wenn ich nach mehreren Wochen erst laut werden muss das seine Fingernägel geschnitten werden müssen, waren bereits so lang das ich seine blutigen Hände erstmal aufweichen musste damit er sie bewegen konnte, sagt das schon alles über die Hygiene in diesem Laden...


melden

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

08.03.2019 um 01:47
Erstmal danke für deine Worte, das muss man erst mal sacken lassen. Verstehe ich das richtig, dass du den Täter im Milieu verortest und dass es ein zielgerichteter absichtlicher Schuss auf ihn war ?


melden

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

08.03.2019 um 01:52
@Thoelke
Es liegt zumindest nahe und würde auch erklären weswegen dort wochenlang niemand zu sehen war.
Wie gesagt der Ort war sein regelmäßiger Rückzugsort wo er gechillt oder an seiner Musik im Auto gebastelt hat.
Wochen zuvor hatte er dort wie gesagt ein Osteuropäisches "Pärchen" beim Streiten gesehen und ist dazwischen gegangen, kann mich noch genau daran erinnern da er total sauer zu mir in den Garten kam und mir sofort darüber berichtete.
Lt der Kripo ist dort aber kein Straßenstrich bekannt.
Jeder weiss es nur die Behörden "nicht".


melden

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

08.03.2019 um 06:38
@Tacki: hast Du das nicht den Behlrden gemeldet?


melden

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

08.03.2019 um 07:53
@Tacki

Wenn du der Freund bist, erst mal danke dass du dich hier einbringst - und ein paar Fragen:
Zitat von TackiTacki schrieb:da er nach Feierabend noch eine "kranke" Mutter hatte um die er sich kümmerte bzw Einkäufe etc erledigte.
Inwiefern krank und warum ist das in Anführungszeichen?
Zitat von TackiTacki schrieb:Auch das der Parkplatz dafür bekannt ist hab ich in diesem Zusammenhang nie gehört.
Fakt ist das ganze Gebiet um die Bedburger Landstrassen wird von Osteuropäischen Strassenstrich besetzt, wovon leider keiner etwas wissen möchte.
Das verstehe ich nicht ganz - einerseits schreibst du das ganze Gebiet sei vom osteuropäischen Straßenstrich besetzt, andererseits hast du noch nichts davon gehört dass der Parkplatz dafür bekannt sei. Ist der Parkplatz nicht teil dieses Gebietes, oder ist ausgerechnet der Parkplatz von den osteuropäischen Aktivitäten ausgenommen?
Zitat von TackiTacki schrieb:Sascha befand sich auf einem,langen, weg zur Besserung und wir kommunizierten seit Monaten mit gesten schon miteinander.
Hätte er dann nicht auch mitteilen können wie er die Tat erlebt hat, etwa durch Schreiben?

Der XY - Fall erschien mir insgesamt sehr merkwürdig - einerseits voller irrelevanter und zum Teil kompromittierender Informationen über das Opfer, während andererseits das eigentliche Tatgeschehen nur spärlich behandelt wurde.


melden

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

08.03.2019 um 09:10
@Kottan
Natürlich, aber gebracht hat es nix.


melden

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

08.03.2019 um 09:22
@falstaff
Die Mutter steht seit einem Schlag wackelig auf den Beinen und ist physisch nicht dazu in der Lage alleine etwas zi erledigen. Deswegen krank in Klammern, er musste da keinen voll pflegen.
Die Prostitution findet in zahlreichen Kurven,Feldstrassen und unter Autobahnbrücken statt. Also eher etwas abseits.
XY hat den Parkplatz dort etwas kurios dargestellt, es ist ein normaler Wanderparkplatz für ein Rekultiviertes Gebiet und kein Junky oder Nutten Treffpunkt.
Wahrscheinlich wird der ein oder andere Kunde auch dort mal hin fahren wenn er die Dame im Auto hat aber in der Regel ist dort zu viel Verkehr an Läufern oder Menschen die mit ihren Hunden dort spazieren gehen, was es nicht unerklärlicher macht das er erst nach 2 Tagen dort gefunden wurde. Nachdem der Vater bei mir war und fragte ob Sascha bei mir wäre bin ich sofort an seine Plätze gefahren und kann nur sagen das ich sofort gesehen habe das auf das Auto geschossen wurde, zum Glück war dort bereits im Hubschrauber, aber es bleibt mit ein Rätsel wie dort den ganzen Tag Menschen spazieren gehen oder dran vorbei fahren, man hat es bereits von der Strasse aus gesehen.
Und nein mitteilen in Form von reden oder schreiben war nicht nicht möglich. Er konnte sich nur mit Kopfschütteln und kleinen Gesten bzw lachen oder weinen ausdrücken, die Reha war meines Erachtens schlampig oder anders gesagt: Man hatte ihn abgeschrieben und fing erst an zu genesen als sich hier im Pflegeheim der Vater und ich sich persöhnlich drum kümmern konnten.


2x zitiertmelden

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

08.03.2019 um 09:29
IMG-20180612-WA0002Original anzeigen (0,2 MB)
Für ein besseres verständniss in welchem Zustand er sich befand.
Die Bilder aus der reha sind zu krass und möchte ich hier nicht zeigen. Aber es ist ein Wandel um 180 Grad.


melden

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

08.03.2019 um 09:38
Ach so noch als kleiner Hinweis im Bezug auf die Filmchen bei XY.
Da die Kripo befürchtete das auch in diesem Fall alles etwas anderes rüber kommt als es den Anschein macht wurde ich über den Ablauf informiert.
Der Sender bekommt nur grobe anheitspunkte und verfilmt das ganze in Eigenregie, damit wird einerseits verhindert das die Angehörigen direkt mit in Verbindung gebracht werden und andererseits das geschehen welches bereits ermittelt wurde nur soweit wieder gegeben das sich dort nichts im Weg steht.
So wird es wohl bei allen Fällen gemacht.
Es wird also für die Quoten etwas Spannung und Drama mit eingepackt. Gut find ich es nicht aber andererseits würden es dann weniger Leute ansehen wenn das ganze nicht etwas interessant verpackt werden würde.


1x zitiertmelden

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

08.03.2019 um 10:38
Zitat von TackiTacki schrieb:Nachdem der Vater bei mir war und fragte ob Sascha bei mir wäre bin ich sofort an seine Plätze gefahren und kann nur sagen das ich sofort gesehen habe das auf das Auto geschossen wurde, zum Glück war dort bereits im Hubschrauber, aber es bleibt mit ein Rätsel wie dort den ganzen Tag Menschen spazieren gehen oder dran vorbei fahren, man hat es bereits von der Strasse aus gesehen.
Das war einer der Aspekte die ich nicht so ganz verstehen konnte. Da stand stundenlang ein Auto mit zerschossenen Scheiben, aus dem wahrscheinlich Musik plärrte. Wer hat ihn denn eigentlich gefunden?


melden
Blue_Eyes_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

08.03.2019 um 11:42
@Tacki

Hallo, erst mal vielen Dank das du dich hier einbringst und so andere Einblicke ermöglichst.
Das Foto macht mich gerade sehr betroffen und ich muss das nun erst mal sacken lassen.
Es tut mir sehr Leid, dass er wohl auf einem guten Weg war, aber ihm die Blutvergiftung dann das Leben gekostet hat. Ich wünsche Dir/Euch viel Kraft und hoffe sehr, dass der Täter, der auf ihn geschossen hat, endlich gefunden wird.


melden

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

08.03.2019 um 15:13
@Tacki
Aber wenn man mit ihm gestikulieren konnte etc., hat er denn gar keine Hinweise geben können, auf das, was passiert ist? Also auch wenn nicht auf eine bestimmte Person, aber ein Szenario?


melden

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

08.03.2019 um 15:16
Zitat von TackiTacki schrieb:Und nein mitteilen in Form von reden oder schreiben war nicht nicht möglich. Er konnte sich nur mit Kopfschütteln und kleinen Gesten bzw lachen oder weinen ausdrücken, die Reha war meines Erachtens schlampig oder anders gesagt: Man hatte ihn abgeschrieben und fing erst an zu genesen als sich hier im Pflegeheim der Vater und ich sich persöhnlich drum kümmern konnten.
Entschuldige, ich hatte das überlesen. Das ist echt tragisch.


Anzeige

melden