Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.080 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.03.2024 um 16:45
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Fahre ich jetzt - fängt es garantiert wieder zu pissen an - fahre ich erst Morgen, regnet´s da dann auch....^^
@Funzl
Dann mach dich jetzt für die Fahrt bereit, obwohl du erst morgen fahren willst. Und wenn du dann kurz davor bist loszufahren, dann warte bis es anfängt zu Regnen und bleib zuhause.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.03.2024 um 17:33
Zitat von Dr.EdelfroschDr.Edelfrosch schrieb:Dann mach dich jetzt für die Fahrt bereit, obwohl du erst morgen fahren willst. Und wenn du dann kurz davor bist loszufahren, dann warte bis es anfängt zu Regnen und bleib zuhause.
Hab ich auch so gemacht :)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.03.2024 um 18:49
Drohnen-Livestream von Island: Finnbogason 😎


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.03.2024 um 20:21
Musik hören


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.03.2024 um 20:48
Bozen-Krimi, ARD. 😮


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.03.2024 um 20:13
Den Kleiderschrank ausmisten....


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.03.2024 um 21:46
Lesen, whatsappen und meine Wärmflasche genießen 🥰


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.03.2024 um 22:05
Profiling Paris. 😎


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

24.03.2024 um 11:54
Nach ner neuen Einrichtung fürs Kind schauen.
Wieso ist das so teuer geworden?! Oo


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

24.03.2024 um 12:03
Verschiedene Streams zappen. 😎


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

24.03.2024 um 20:45
Transformers 😎


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

19.05.2024 um 16:29
Die Nasenstege aller Brillen reinigen - ja...PFUI DEIBL! Da wächst ja schon Sellerie drinne! IGITT!


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

19.05.2024 um 16:46
Verschiedene Updates. 😎


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

19.05.2024 um 18:17
Überlegen, ob ich nach 1,5 Jahren mal wieder den Browser-Verlauf löschen soll


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.05.2024 um 17:29
Müde im Bett rum gammeln und Serie schaun.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.05.2024 um 17:45
Weinbergschnecken kochen für die Hühner und Enten. In Deutschland ne Delikatesse, hier einfach nur viel zu viel. Ich brauche nach dem ganzen Regen ca. 20 Minuten, um nen 5l-Eimer auf dem Grundstück voll zu kriegen.


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.05.2024 um 19:20
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:In Deutschland ne Delikatesse
Hmmm! Ich hörte, daß manche Zeitgenossen die Franzosen als Frosch- und Schneckenesser titulieren? Gelten nicht die Germans bei manchen als "krauts"? 😮


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.05.2024 um 19:23
Zitat von krungtkrungt schrieb:Hmmm! Ich hörte, daß manche Zeitgenossen die Franzosen als Frosch- und Schneckenesser titulieren? Gelten nicht die Germans bei manchen als "krauts
Man kann die sicher auch in einem Weißkrautsud kochen. Wird hier über den Winter viel gegessen. Ist (mindestens angeblich) sehr gesund. Also Weißkohl.
In D habe ich den fast nie gegessen, außer als Sauerkraut, hier inzwischen aber oft und gerne viel davon


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.05.2024 um 19:26
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Man kann die sicher auch in einem Weißkrautsud kochen. Wird hier über den Winter viel gegessen. Ist (mindestens angeblich) sehr gesund
Wenn ich im nächsten Leben als Laufente wiedergeboren werde, werde ich sicher zum "Schneckenfan". 😂


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.05.2024 um 19:33
Zitat von krungtkrungt schrieb:Wenn ich im nächsten Leben als Laufente wiedergeboren werde, werde ich sicher zum "Schneckenfan
Also die Nacktschnecken kriege ich auch nicht runter (manche kann man wohl essen).
Aber die Weinbergschnecken mache ich mir auch ein- oder zweimal im Jahr mit Kräuterbutter und Baguette. Beugt angeblich Krebs vor und soll nach Kalbfleisch schmecken.

Meiner Meinung nach schmecken die eher nach nix. Aber Krebs habe ich noch nicht 😁


Anzeige

melden