Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte DIE PARTEI öfters im TV zu sehen sein?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mehr, Die Partei, Gut Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte DIE PARTEI öfters im TV zu sehen sein?

08.05.2024 um 13:11
Was gedenken sie eig. gegen das Scientology Problem zu tun? Das betrifft nämlich sicher nicht nur die Piraten 🤗

https://www.sueddeutsche.de/politik/scientology-anhaenger-als-parteimitglieder-sektenmitglieder-bringen-piraten-in-bedraengnis-1.1191210

Anzeige
1x zitiertmelden

Sollte DIE PARTEI öfters im TV zu sehen sein?

08.05.2024 um 13:55
Zitat von KatoriKatori schrieb:Was gedenken sie eig. gegen das Scientology Problem zu tun? Das betrifft nämlich sicher nicht nur die Piraten 🤗
Na ja, spätesten jetzt wird man überprüfen, ob sich nicht vllt ein faules 🥚eingeschlichen hat. Oo

Screenshot 20240508-134748 YouTubeOriginal anzeigen (0,2 MB)

:achtung: Bier her, Bier her ... oder ich werd religiös :engel:


1x zitiertmelden

Sollte DIE PARTEI öfters im TV zu sehen sein?

08.05.2024 um 13:56
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Na ja, spätesten jetzt wird man überprüfen, ob sich nicht vllt ein faules 🥚eingeschlichen hat. Oo
Schön wär es ja der Glaube alllein fehlt mir jedoch, ich weiss gar nicht warum :ask:


1x zitiertmelden

Sollte DIE PARTEI öfters im TV zu sehen sein?

08.05.2024 um 14:14
Zitat von KatoriKatori schrieb:Schön wär es ja der Glaube alllein fehlt mir jedoch, ich weiss gar nicht warum :ask:
Warum interessiert es dich/macht es dir Sorgen? :D Besser als Faschoschweinchen oder fanatische Unlustige^^


melden

Sollte DIE PARTEI öfters im TV zu sehen sein?

08.05.2024 um 14:17
a46DB7QB 700w 0
@tHEbLoB


melden

Sollte DIE PARTEI öfters im TV zu sehen sein?

08.05.2024 um 14:19
@Katori

Erkennst du mittlerweile auch schon AfD-Wähler am Gesichtsausdruck? :P :D


melden

Sollte DIE PARTEI öfters im TV zu sehen sein?

08.05.2024 um 14:21
@tHEbLoB wird schwer wenn alle blaue Augen oder Hämatome in ihren Visagen haben :D


melden

Sollte DIE PARTEI öfters im TV zu sehen sein?

08.05.2024 um 14:25
@Katori

Ist so ne Ratespielchen für on the Road ... nette Ablenkung zum Zeitvertreib :engel: :D


melden

Sollte DIE PARTEI öfters im TV zu sehen sein?

08.05.2024 um 14:27
@tHEbLoB ich geh bald nur noch mit nem G3 raus :D so nen Kolben kann man gut als Meinungsverstärker brauchen :D


melden

Sollte DIE PARTEI öfters im TV zu sehen sein?

08.05.2024 um 15:08
Screenshot 20240508-150351 YouTubeOriginal anzeigen (0,3 MB)

:achtung: Wählt am 9 Juni DiePARTEI, denn sie weiß ganz genau was gut für dich ist :engel:


melden

Sollte DIE PARTEI öfters im TV zu sehen sein?

08.05.2024 um 20:51
Madam S. Berg sitzt noch nicht im EU-Parlament, setzt aber schon jetzt auf maximale Transparenz: A. Baerbock soll im Dezember letzten Jahres 11.000€ erhalten haben und auch restlos für teures Make up/Schminken ausgegeben haben -> guckst du :achtung:

https://youtube.com/shorts/UoLOWDFAhGk?si=RpTmw6jOWfT4b3FE


melden

Sollte DIE PARTEI öfters im TV zu sehen sein?

12.05.2024 um 14:04
@Fellatix
@Katori
@nasenstüber


Screenshot 20240512-140125 YouTubeOriginal anzeigen (0,4 MB)

Die Genossen der ehemaligen Arbeiterpartei klauen dreist unsere Ideen - Skandalinski!! :achtung:


melden

Sollte DIE PARTEI öfters im TV zu sehen sein?

12.05.2024 um 18:56
Youtube: Sonneborn, Berg & Benecke live aus Erfurt (Die PARTEI)
Sonneborn, Berg & Benecke live aus Erfurt (Die PARTEI)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Drei der bekanntesten Gesichter DerPARTEI halten einen kurzen seriösen Schnack beim öffentlichen Rumlungern im "bald-russischen" Erfurt :achtung:


melden

Sollte DIE PARTEI öfters im TV zu sehen sein?

14.05.2024 um 09:49
Screenshot 20240514-094243 YouTubeOriginal anzeigen (0,3 MB)

:achtung: A Maß trinken macht doch den Kopf kaputt :ganja:


melden

Sollte DIE PARTEI öfters im TV zu sehen sein?

15.05.2024 um 17:22
Screenshot 20240515-170312 YouTubeOriginal anzeigen (0,4 MB)

Wahlpropaganda von Kasper für Kasper :) :achtung:


melden

Sollte DIE PARTEI öfters im TV zu sehen sein?

15.05.2024 um 20:45
@Fellatix
@Katori
@nasenstüber
@Morumotto
@xsaibotx
@sooma
@Honest_Jo
@nain
@anonymus88
@cachalot
@Felix84

Youtube: Der VERBOTENE PARTEI-Radiospot
Der VERBOTENE PARTEI-Radiospot
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:achtung: Wenn euch diese Wahlwerbung nicht abholt, soll mein Name nicht mehr tHEbLoB heißen!! :fuyeah:


2x zitiertmelden

Sollte DIE PARTEI öfters im TV zu sehen sein?

16.05.2024 um 07:19
Mal was Romantisches. Bin gerührt 🥲💕


melden

Sollte DIE PARTEI öfters im TV zu sehen sein?

16.05.2024 um 11:44
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb::achtung: Wenn euch diese Wahlwerbung nicht abholt, soll mein Name nicht mehr tHEbLoB heißen!! :fuyeah:
Hab ich schon gesehen; geiler Scheiß *__*

Wählt die PARTEI denn sie ist sehr gut. :melden:


melden

Sollte DIE PARTEI öfters im TV zu sehen sein?

16.05.2024 um 19:12
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Wenn euch diese Wahlwerbung nicht abholt, soll mein Name nicht mehr tHEbLoB heißen!! :fuyeah:
Ein „provokanter“ Text in „aggressiver“ Musik? Das war’s schon? Nun gut.
Ich dachte es käme was Überraschendes bis Geniales. Das war mittelmäßig.

P.S. Die „“ sind mit Absicht dort platziert wo sie stehen.

Da war ja George Michael‘s „I Wang your Sex“, aus den 80er, bezogen auf den jeweiligen Zeitgeist, provokanter, revolutionärer. Und der war ein Softie. Heute ist das textlich natürlich auch kein Highlight mehr. Das Viedeo wurde wegen zu viel Unzüchtigem nicht gezeigt.
Ich denke nicht das sie damit, außer bei ihren Stammwählern, für Aufregung sorgen. Ok, der Rundfunk wollte nicht und musste doch ausstrahlen. Toll.
Ne du. Da hatten sie schon mehr drauf. Satire geht besser.

Um nochmal auf die Partei selbst zu kommen.
Ist und wird nicht die Meine. Ich find es aber gut das es sie gibt. Ihr Programm als Kontrast zur realen Politik ist nicht schlecht. Nicht schlecht im Sinne eines Spiegels. Und da könnte mehr kommen.
Ansonsten so wertvoll wie die Partei bibeltreuer Christen, die Tierschutzpartei oder oder oder


1x zitiertmelden

Sollte DIE PARTEI öfters im TV zu sehen sein?

17.05.2024 um 08:38
@tHEbLoB
Meh. Mag ich nicht. Ich weiß auch gar nicht, inwiefern das helfen soll. Da finde ich die APPD musikalisch weit besser und direkter.
Youtube: Pogo All Stars - APPD Parteimarsch
Pogo All Stars - APPD Parteimarsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden