Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Du wärst auf der contra Seite bestimmt ein Gewinn gewesenKältezeit schrieb:Und fühle mich leider köstlich amüsiert, trotz dass ich der radikalen No-Anal-Fraktion angehöre
Danke, es war ja auch nicht extra "derb" formuliertKältezeit schrieb:ermordet hat oder in verschiedenen Umfragen den Gummihandschuhfetisch diverser Mitglieder füttern darf, geht dieses Thema auch voll klar
Das wäre das Match gewesen.Fedaykin schrieb:Du wärst auf der contra Seite bestimmt ein Gewinn gewesen
Naja wenn beide ursprunsschöpfer des Themas dabei gewesen wären... Sicher..TerracottaPie schrieb:Das wäre das Match gewesen
Da meinte ich ja, ein Thema mit mehr als nur Pro und Contra, weil es beim Brawl ja, mehr Teilnehmer gibt. Speziell bei 8 sind zwei Seiten schlicht zu wenig.Fedaykin schrieb:Es wurde angemerkt das die Positionen klarer sein sollten..
"grenzt an Tabu" ist da etwas beliebiger
Ich habe 99 Punkte vergeben und schlafe wohl noch eine Nacht darüber, wer den einen Punkt noch bekommen soll?itfc schrieb:so , bewertung zu 75% fertig , rest kommt morgen .
Korrektur... 48 Stunden.... Mein FehlerSophiaPetrillo schrieb:Diesmal nur 24 h für die Abgabe der Bewertung?
Atrox schrieb:Ich fand den Brawl ulkig, auch wenn das Thema irgendwie absurd war. Aber das gehört auch dazu. Lasst euch jetzt nicht auf den letzten Metern von irgendwelchen Pappnasen, die hier noch nie was zu Gange gebracht haben, einreden, dass ihr Mist gemacht habt.
Volle Zustimmung :Y:Kältezeit schrieb:Ich denke, in einem Forum, in welchem man in anderen Bereichen als Hobby-Sherlock darüber sinnieren kann, wer das kleine Mädchen denn nun vergewaltigt und ermordet hat oder in verschiedenen Umfragen den Gummihandschuhfetisch diverser Mitglieder füttern darf, geht dieses Thema auch voll klar. :Y:
Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.
Ich geb hundert Punktenitfc schrieb:Was sagen die anderen aus der Jury ? Küren wir einen Sieger und schreiben Bewertung ?