Enterprise1701
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden

anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Peter0167 schrieb:Gerade ist die erste Folge "Strange New Worlds" erschienen, ... vermutlich werde ich es nicht bis heute abend aushalten zu warten :D
Richtig schöne Folge. Aber die allergrößte Gänsehaut hatte ich bei Intro und Outro <3Peter0167 schrieb:Oh man, ich liebe diese Serie bereits nach einer Folge. Das war jetzt besser als Disco und Picard zusammen
Ich hab die Folge auch (auf Deutsch!) auf dem TV-Server beim Klinikaufenthalt in Mauritius gefunden. Hat mich auch überrascht weil ich erst im Dezember damit gerechnet hatte.Peter0167 schrieb:Ich habe aber andere Quellen, zu denen ich hier jedoch nichts sagen kann.
The debut episode of the new Star Trek show has drawn complaints for using documentary footage of the 2014 Maidan Uprising to depict an alien riot.https://gizmodo.com/star-trek-strange-new-worlds-ukraine-protest-footage-1848888151
Tele5.Enterprise1701 schrieb:Auf welchem Channel?
Passend zur Hausarbeit ein Klassiker:Schmiezi schrieb:Passend zur nahenden Weihnachtszeit ein Klassiker. 😁
Eigentlich sollte logische Konsistenz und Nachvollziehbarkeit doch Standard sein… ;)Schmiezi schrieb:Vor allem macht die Handlung an jeder Ecke Sinn, und alle Konsequenzen sind nachvollziehbar.
Ein echt gutes Drehbuch!
Nicht in allen Belangen. Equinox zeigte eher, wie es wäre als Schiff alleine viele Jahre unterwegs zu sein, ohne Raumdocks zur Wartung und so. Auch bei Star Trek Enterprise war das teils thematisiert (und sehenswert!), als für die vorletzte Staffel die Enterprise mit geflicktem Rumpf unterwegs war. :Y:Schmiezi schrieb:Vor allem macht die Handlung an jeder Ecke Sinn, und alle Konsequenzen sind nachvollziehbar.
Die Folge mit der Hochzeit habe ich gerade gestern erst gesehen, allerdings waren es nicht die echten Belana und Tom, sondern nur ihre "Kopien" vom Klasse Y Planeten. Ich schätze aber, bei den "Originalen" wird es auch nicht mehr lange dauern.PrivateEye schrieb:oder Tom und Belanna als Ehepaar. ;)
Vorgestern kam "der Spuk von Deck 12". Quasi Neelix mit den Kids im Frachtraum bei einem Stromausfall um eine Notlaterne. Lagerfeuergruselatmosphäre... :D War auch nicht verkehrt. ;)Peter0167 schrieb:nur die Cpt. Proton Folgen wollen mir einfach nicht gefallen. :D