Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Star Trek Thread!

4.706 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Trek, Enterprise, Voyager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 15:40
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Was hatten wir denn so in den letzten Jahren, also viel Hoffnung, noch mehr viel Hoffnung, und viel Enttäuschungen, Discovery war nur in wenigen Folgen erträglich, angefangen mit dem "Sporenantrieb", dann musste es "woke" sein, warum muss in jeder Serie heute wo ein homosexuelles Paar extrem zelebrieren, wie groß und tief und toll doch auch gleichgeschlechtliche Liebe sein kann? Ich habe wirklich nichts dagegen, jeder wie er mag, aber das wird einfach eingebaut, weil man meint, man muss das machen.
Star Trek war schon immer "Woke"! Nur hat man das damals nicht mit einer verdammten Brechstange vermitteln wollen! Und es ist ja ein totales Kunststück, einmal mit der Brechstange "Woke" sein zu wollen - dabei aber total Oberflächlich zu bleiben!

melden

um 18:27
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Ich glaube, das ist nur eine Werbung. ^^
Ich schau mir das an oO

Und werde fleißig upvoten :'D

melden

um 19:20
@xsaibotx
Leider kommt wohl nicht mehr :D

1x zitiertmelden

um 19:22
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Leider kommt wohl nicht mehr :D
Mist :(

1000006852

melden

um 19:25
@nasenstüber
Seid mal lieber froh das Paramount und CBS die Rechte am Star Treck Franchise gekauft haben..... und nicht Disney :troll:

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Filme: Star Trek heutzutage
Filme, 4 Beiträge, am 20.12.2023 von cpt_void
mark07 am 29.09.2023
4
am 20.12.2023 »
Filme: Leonard Nimoy ist tot
Filme, 74 Beiträge, am 31.10.2022 von Gucky87
Usul am 27.02.2015, Seite: 1 2 3 4
74