Aniara
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dann hilft Dir vielleicht dieser erleuternde Text eines Piloten weiter:PappaMcBreit schrieb:kenn mich mit Flugzeugen nicht aus aber sonst bin ich schon sehr gescheit.
Ah ja nee ist klar...... Kommt drauf an wie viel Meter der Vogel noch fliegen soll bis das Triebwerk verreckt ;)Besastil schrieb:dann kannste uns allen ja bestätigen das Aluminium im Triebwerk (durch die selbst schmierende Eigenschaft) die Reibung im Triebwerk bei 1800°C mindert und man deshalb das Chemtrailgemisch durch die Triebwerke ausschüttet.... :)
Heuschnupfen?PappaMcBreit schrieb:Jetzt mal im ernst, manchmal bekomme ich auch tränende Augen, wenn ich draussen bin und der Neben die Sonne verdeckt, das bilde ich mir doch nicht ein!
Nennt sich Heuschnupfen, ist behandelbar.PappaMcBreit schrieb:Jetzt mal im ernst, manchmal bekomme ich auch tränende Augen, wenn ich draussen bin
Allergien allgemein?Poipoi schrieb:Heuschnupfen?
also nicht nur keine Ahnung von Flugzeugen sondern auch keine Ahnung von elektromagnetischen Wellen.PappaMcBreit schrieb:Also zusammen mit Haarp werden diese Neben dann gesteuert, wo sie sie auch immer hinhaben wollen.
Doch genau das das schaffen ja auch Makropartikel vom Typ Ente oder Ganz ;)Besastil schrieb:Du willst doch nicht etwa andeuten dass das Aluminium etwa die Turbinenschaufeln durch Partikel anhäufung verklebt und durch die dadurch entstehende Umwucht etwa das Triebwerk zerstört werden könnte bei 100.000 rpm ? ? ? =O