Gangstalking - Insiderinfos?
25.08.2014 um 19:24Kc schrieb:Ich würd`s machen. Aber fragt sich, wie das mit Spesen und Krankenversicherung und so ist...Werd Privatdetektiv
Kc schrieb:Ich würd`s machen. Aber fragt sich, wie das mit Spesen und Krankenversicherung und so ist...Werd Privatdetektiv
Hast du denn nittlerweile wenigstens eingesehen das das Script vom psychisch kranken Martin und nicht von seinem Bruder.....Willst du damit sagen,Markus B.hätte mit der Strahlen- und Geheimdienstterrorsache nichts zu tun gehabt und Diese wäre ausschliesslich von Martin ausgegangen ?
OMFG!!!Da bist du ja jetzt für die nächsten "Opfer"-Bilder abgehärtet ?!
Ich muss kotzen!
Der hat seinen ... fotografiert!
100
Aber was sieht man auf dem ersten Bild?
Zieht er da etwa seinen Sack lang? X___X
1thomas1 schrieb:falsch das hab ich mit 3 Personen mithören können, das er nun die Frequenz von mir gefunden hat.
jeder Mensch hat SEINE Frequenz
steht zig seine vorher erklärt
GEEKY ZITAT: Das wurde nicht erklärt, das wurde zitiert. Dieser Blödsinn stammt von Munzert.
Die Projekte laufen unter den Code-Namen TEKZAS, TeraCam, TeraTom, THZ und andere. Diese Spezialkameras sollen gefährliche Materialien aufspüren – chemische, biologische, nukleare und konventionelle Sprengstoffe entdecken. Diese kündigte das BMBF im Januar dieses Jahres an.quelle und weiterlesen: http://www.heise.de/tp/artikel/29/29010/1.html
Die Terahetz-Technik basiert darauf, dass jeder und alles bestimmte elektromagnetische Wellen erzeugt. Das Spektrum liegt zwischen Infrarot und Mikrowellen. Aufgrund der individuellen Handschrift der Wellen, werden Menschen, Waffen und Sprengstoffe unterschieden und dies selbst durch Wände.
Doch die Dimension der Anwendungsmöglichkeiten ist noch viel größer: Im Spielfilm "Staatsfeind Nummer 1" werden Will Smith und Gene Hackman gejagt, weil sie zuviel wissen. Verstecken unmöglich, denn der Nachrichtendienst kann durch Wände sehen, ihre Bewegungen selbst in Hochhäusern verfolgen. Bald könnte aus dem Spielfilm Realität werden, denn die Europäische Kommission hat bereits im Jahr 2004 im 6. Forschungsrahmenprogramm RADIOTECT (Ultra Wideband Radio Application for Localisation of Hidden People and Detection of Unauthorised Objects) angekündigt. In dem vertraulichen EU-Papier, das der Autorin vorliegt, heißt es in der Projektbeschreibung, es gehe darum, Menschen, die sich versteckt halten, aufzuspüren.
Unter dem Namen PROBANT wurde dann 2005 offiziell im 7. Forschungsrahmenprogramm eine vergleichbare Technik auf der Homepage der Europäischen Kommission angekündigt. Im Kontext des Antiterrorkampfes soll die Technik erprobt werden. Unter der Leitung der französischen Société d’Applications Technologiques de l’Imagerie Micro-Onde (Satimo) soll ein Konsortium von fünf Partnern aus drei Ländern die Technik erproben. Mit dabei: eine holländische Universität und zwei Polizeibehörden.
1thomas1 schrieb:falsch das hab ich mit 3 Personen mithören könnenDann haste doch 3 Zeugen was willste mehr.
1thomas1 schrieb:jeder Mensch hat SEINE FrequenzUnd WO willst du das nun erklärt haben? Du hast behauptet, sowas gehört zu haben. Auch Munzert zitiert Gespräche, die er von anderen gehört zu haben glaubt, und trotzdem entstammen die lediglich seiner kranken Fantasie.
steht zig seine vorher erklärt
1thomas1 schrieb:quelle und weiterlesen: http://www.heise.de/tp/artikel/29/29010/1.htmlDein Zitat belegt lediglich, "dass jeder und alles bestimmte elektromagnetische Wellen erzeugt", und das ist ein alter Hut. Verstehst du denn gar nichts von dem, was du hier von dir gibst und was du als angeblichen Beleg zitierst?
SCHMANDY schrieb:Dann haste doch 3 Zeugen was willste mehr.Wenn dann nicht die Zeugen genauso eingebildet sind wie der ganze Rest...
1thomas1 schrieb:Durch Wände und Kleider sehen von 2008In dem Artikel wird von Terahertz-Strahlung gesprochen, was Gangstalking-Opfer als Freudenbotschaft aufnehmen sollten.
che71 schrieb:Da bist du ja jetzt für die nächsten "Opfer"-Bilder abgehärtet ?!Haha, als würdet Ihr sowas zum ersten Mal sehen. Wie abfällig kann man eigentlich noch werden?
Lepus schrieb:Was mich nicht umbringt, macht mich härter und nur die Harten komm' in ´n Garten!Du bist aber witzig!
*20€ in die Kalauerkasse werf*
Ich will mit @geeky der sich anmasst Diagnosen abzugeben und Fakten nicht zur Kenntnis nimmt ,keine Diskussion . Geeky,sprich mich nicht an!T/ZITAT]
@1thomas1
IWieso , geeky ist doch lustig ,mit seinen immergleichen Platitüden !