Assassine
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Also mehr Real-Life geht doch gar nicht, ist doch voll authentisch. :DFlatterwesen schrieb:was mich stört bei vielen Games ist das wenn man eine Quest hat wo man ein NPC beschützen muss oder Geleit geben muss, aber die KI des NPC so schlecht ist das man ihn kaum beschützen und der NPC immer selber in die Gefahrenzone rennt.
Ich hab das Problem gelöst indem ich eine virtuelle Maschine aufgesetzt habe. Gibts gratis Software zB von Oracle, altes Betriebssystem drauf und gut is. Kannst Du mal kucken:74 schrieb:Wie gerne würde ich auch gerne mal wieder alte Games spielen z.B. "Sudden Strike", aber dafür ist mein PC inkl. Win zu neu, während es für neue Spiele zu alt ist. Verkehrte Welt -.-
Ich wollte vor etwa ner Woche nach längerem mal wieder Batman Arkham City spielen.74 schrieb:Mich kotzt dieser sagenhafte Onlinezwang so derbe an!
Man kauft sich ja zum Teil nur noch die Spielhüllen und Pseudo-CDs, um sich den ganzen Driss etliche Stunden runterzuladen, um dann zu bemerken, daß die Launcher-Version vom CD-Game eine andere als vom Online gekauften Game ist und schon ist es vorbei mit der Freude -.-
vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.(gekürzt)
Um diesen CD-Key/Code zu untersuchen, benötigen wir von Ihnen einen Scan oder ein Foto Ihres CD-Keys/Codes und Ihrer Einkaufsquittung (mit Einkaufsdatum innerhalb der letzten 90 Tage). Bitte notieren Sie auch handschriftlich Ihre Ticket-Referenznr. xxxx-xxxx-xxxx per Kugelschreiber oder Filzstift auf die Referenzkarte oder den Aufkleber direkt neben den CD Key/Code, nicht auf ein separates Blatt Papier.
Wir akzeptieren keinerlei Quittungen von Auktionseiten (wie z.B. eBay) oder Privatleuten, falls es sich um einen entsprechenden Gebrauchtkauf handelte (die Weiterveräusserung von CD-Keys und Codes ist nicht Bestandteil der EULA - End User Licence Agreement / Lizenzbestimmungen dieser Keys). Bitte kontaktieren Sie in diesem Falle Ihren Verkäufer und weisen Sie ihn auf die Lizenzbestimmungen hin.
Bitte nennen Sie auch jegliche E-Mail-Adressen, die Sie jemals zur Registrierung dieses CD Keys/Codes verwendet haben könnten.
Also quasi alles von Paradox^^KFB schrieb:DLCs die ein Spiel überhaupt erst spielbar machen und ein Spiel so auch mal das Vierfache oder mehr kosten darf bevor es überhaupt interessant wird