Battlefield 3
3.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
PC, PS3, Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Battlefield 3
14.12.2011 um 14:16@blackout
Ja hoffentlich, bin ich echt gespannt, naja aber erstmal pumpen und dann essen kochen, danach kanns losgehen :D :D :D
Ja hoffentlich, bin ich echt gespannt, naja aber erstmal pumpen und dann essen kochen, danach kanns losgehen :D :D :D
Battlefield 3
14.12.2011 um 14:50Battlefield 3
14.12.2011 um 16:04Battlefield 3
14.12.2011 um 23:28weiss jemand, wie die neuen aufträge funktionieren?
was muss ich z.b. machen, um die famas freizuschalten?
was muss ich z.b. machen, um die famas freizuschalten?
Battlefield 3
15.12.2011 um 08:43@Muschi
kannst alles im Battlelog nachschauen.
Ganz oben rechts ist ein Häkchen, wennst da drauf drückst kommst zu den Aufträgen.
Für die Famas brauchst z.B. nur 10 Revives und 10 Heals.
kannst alles im Battlelog nachschauen.
Ganz oben rechts ist ein Häkchen, wennst da drauf drückst kommst zu den Aufträgen.
Für die Famas brauchst z.B. nur 10 Revives und 10 Heals.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battlefield 3
15.12.2011 um 12:38
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battlefield 3
15.12.2011 um 12:54Battlefield 3
15.12.2011 um 13:14@Tobspeed
Igitt, Kanten :D
Wo warst du eigentlich gestern nach der Runde Gulf of Oman? Ich dachte 15 Minuten lang, du wärst noch irgendwo in meinem Team :D
Igitt, Kanten :D
Wo warst du eigentlich gestern nach der Runde Gulf of Oman? Ich dachte 15 Minuten lang, du wärst noch irgendwo in meinem Team :D
Battlefield 3
15.12.2011 um 13:16@blackout
Keine ahnung, jemand von euch meinte irgendwie er muss noch lernen oder so?! :D
Wollte dann mal die anderen karten antesten, nicht nur die eine ^^
Hab dann eben noch die anderen karten gespielt und ihr habt auch nix mehr gesagt ^^
Keine ahnung, jemand von euch meinte irgendwie er muss noch lernen oder so?! :D
Wollte dann mal die anderen karten antesten, nicht nur die eine ^^
Hab dann eben noch die anderen karten gespielt und ihr habt auch nix mehr gesagt ^^
Battlefield 3
15.12.2011 um 13:17@Tobspeed
Jo, das war Basti, der musste los^^
Danach kam doch Wake Island :D
Die Partien dauern aber ewig lang. 2 Runden Golf haben locker 2 Stunden verschlungen
Jo, das war Basti, der musste los^^
Danach kam doch Wake Island :D
Die Partien dauern aber ewig lang. 2 Runden Golf haben locker 2 Stunden verschlungen
Battlefield 3
15.12.2011 um 13:21@blackout
Achso okay :D aber dann hat irgendwie keiner mehr was gesagt bzw. du :D
Ja hätte ich das eher gewusst, wäre ich geblieben.
Naja bei 1000 Tickets dauert das ewig, bei der einen Runde stand ja schon dort Spiellänge 60:12 minuten oder sowas :D dachte da käme nochmal Golf und da hab ich mir gedacht spielste mal was anderes, steht ja leider net da was als nächstes kommt :D
Achso okay :D aber dann hat irgendwie keiner mehr was gesagt bzw. du :D
Ja hätte ich das eher gewusst, wäre ich geblieben.
Naja bei 1000 Tickets dauert das ewig, bei der einen Runde stand ja schon dort Spiellänge 60:12 minuten oder sowas :D dachte da käme nochmal Golf und da hab ich mir gedacht spielste mal was anderes, steht ja leider net da was als nächstes kommt :D
Battlefield 3
15.12.2011 um 13:26@Tobspeed
Ich guck mir vorher immer die Maprotation der Server an, dann weiß man gleich woran man ist^^
Ich guck mir vorher immer die Maprotation der Server an, dann weiß man gleich woran man ist^^
Battlefield 3
15.12.2011 um 13:27@blackout
Wo sieht man die denn?
Steht da auch dort, welche Art von Spiel dort dann läuft? Also ob rush oder eroberung oder so?
Wo sieht man die denn?
Steht da auch dort, welche Art von Spiel dort dann läuft? Also ob rush oder eroberung oder so?
Battlefield 3
15.12.2011 um 13:28@Tobspeed
Klar, du musst in der Auswahl doch einfach nur auf den Server klicken, dann siehste alle Details.
Klar, du musst in der Auswahl doch einfach nur auf den Server klicken, dann siehste alle Details.
Battlefield 3
15.12.2011 um 13:32@Tobspeed
Hab ich mir echt angewöhnt. Ich mach auch keine Quick Matches mehr, ich hab ne Liste an Favoriten und gut.
Hab ich mir echt angewöhnt. Ich mach auch keine Quick Matches mehr, ich hab ne Liste an Favoriten und gut.