Battlefield 3
3.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
PC, PS3, Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Battlefield 3
22.02.2012 um 15:08@blackout
Danke das kannte ich noch nicht "Reaktivierung" das kann natürlich sein ... obwohl ich nach seinem Zusatz geachtet habe und er hatte nichts ... wo ist das Ding mit der Reaktivierung ?
Danke das kannte ich noch nicht "Reaktivierung" das kann natürlich sein ... obwohl ich nach seinem Zusatz geachtet habe und er hatte nichts ... wo ist das Ding mit der Reaktivierung ?
Battlefield 3
22.02.2012 um 15:10@rumpelstilzche
Reaktivpanzerung ;)
Nervt tierisch ab, aber ich nehm sie trotzdem nciht rein. Scan ftw ;)
Reaktivpanzerung ;)
Nervt tierisch ab, aber ich nehm sie trotzdem nciht rein. Scan ftw ;)
Battlefield 3
22.02.2012 um 15:41Ich nehme immer den Hitze DIngs bums Ding .... kann man wie ich denke auch gut auf Entfernung schießen und die Minen sind dann auch kein Problem mehr ... und selbst versteckte Soldaten kann man gut verfolgen ...
Meint ihr das mit Scan ? @low_milk @blackout
Meint ihr das mit Scan ? @low_milk @blackout
Battlefield 3
22.02.2012 um 15:45und warum ist der Scan besser oder was bewirkt er ? :( ich bin noch so jung freundlich hier :(
Battlefield 3
22.02.2012 um 15:48@rumpelstilzche
Scan zeigt dir alle Gegner innerhalb von so ca. 10-15 Metern auf der Minimap, auch durch Wände, ect.
Scan zeigt dir alle Gegner innerhalb von so ca. 10-15 Metern auf der Minimap, auch durch Wände, ect.
Battlefield 3
22.02.2012 um 16:12Du meinst wohl jungfräulich? Aber jung und freundlich biste sicher auch :Drumpelstilzche schrieb:und warum ist der Scan besser oder was bewirkt er ? :( ich bin noch so jung freundlich hier :(
Der Scan is sehr hilfreich :) da denken viele gleich du cheatest mimimi ^^
Battlefield 3
22.02.2012 um 16:13Du meinst wohl jungfreulich? Aber jung und freundlich biste sicher auchJungfräulich! Double Fail! :D
Btw, man muss nicht zwischen Scan und Thermal Sight wählen, es geht beides^^
Battlefield 3
22.02.2012 um 16:14Battlefield installation mit anschliessendem back to karkand download dauert 5 Stunden
Da werd ich mich noch bis Freitag gedulden müssen
Da werd ich mich noch bis Freitag gedulden müssen
Battlefield 3
22.02.2012 um 16:15@Tobspeed
Umfeldscan im Jet ftw :troll:
@Creizie
Bis Freitag dauerts aber noch länger als 5 Stunden^^
Umfeldscan im Jet ftw :troll:
@Creizie
Bis Freitag dauerts aber noch länger als 5 Stunden^^
Battlefield 3
22.02.2012 um 16:17Battlefield 3
22.02.2012 um 16:18@Tobspeed
Schon scheisse, dass man den Edit trotzdem sehen kann :D :D :D
Nein man, Umfeldscan im Jet ist ungefähr so sinnvoll wie Reperatur oder sowas :D
Schon scheisse, dass man den Edit trotzdem sehen kann :D :D :D
Nein man, Umfeldscan im Jet ist ungefähr so sinnvoll wie Reperatur oder sowas :D
Battlefield 3
22.02.2012 um 16:22@blackout
Kann ich nicht sehen :D trotzdem warst du zu spät :P :P :P habs schon eher verbessert *zungerausstreck*
Naja wieso Reparatur? Ist doch sinnvoll, außer man wird dabei nicht repariert xD
Wenn du angekratzt bist, ist das doch gut, aber ich werd eh meistens mit einem schlag weggeputzt genauso wie mit ner granate im humvee O.o
Kann ich nicht sehen :D trotzdem warst du zu spät :P :P :P habs schon eher verbessert *zungerausstreck*
Naja wieso Reparatur? Ist doch sinnvoll, außer man wird dabei nicht repariert xD
Wenn du angekratzt bist, ist das doch gut, aber ich werd eh meistens mit einem schlag weggeputzt genauso wie mit ner granate im humvee O.o
Battlefield 3
22.02.2012 um 16:24@Tobspeed
Du reppst dich eh selbst, geht damit nur schneller. Auf dem Slot gibts nur ein Perk, dass sich lohnt und dass absolut unverzichtbar ist:
Air Radar!
Du reppst dich eh selbst, geht damit nur schneller. Auf dem Slot gibts nur ein Perk, dass sich lohnt und dass absolut unverzichtbar ist:
Air Radar!
Battlefield 3
22.02.2012 um 19:02@Fennek
In einem Jet steige ich nicht mehr ein :) die holen mich immer runter :( aber im Heli sieht es besser aus ...
Welche Einstellungen habt ihr beim Heli ? @all
NEEE :( nicht jung aber im normalen Leben freundlich ....Tobspeed schrieb:Aber jung und freundlich biste sicher auch
In einem Jet steige ich nicht mehr ein :) die holen mich immer runter :( aber im Heli sieht es besser aus ...
Welche Einstellungen habt ihr beim Heli ? @all