SCHMANDY
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
hab ich mir gleich gedacht, als ich die ersten sätze las^^golaide schrieb am 30.08.2013: Enthalten war eine Substanz namens DMMA (dimethylamylamine), eine art Amphetamin.
Nicht nur beim Training. Ist im Übrigen auch bei der Partnersuche komplett hinderlich.AfDWähler schrieb:Die androgene Wirkung gibt Aggressivität beim Training und Kraft !!
Tja ist wie mit den Drogen....AfDWähler schrieb:Mit Nebenwirkungen etc kennen sie sich bestens aus...natürlich über Berichte in den Medien oder vom Hörensagen.
Ich bezog mich dabei auf den physiologischen Testosteronmangel, welcher charakteristisch für Personen ist, die sich gerade in einer aufkeimenden Partnerschaft befinden.AfDWähler schrieb:Die Aggressionen sollte man eben im Griff haben...oder sich zumindest bemühen ! Bei der Partnersuche hinderlich? Warum denn das? Man sollte den Partner eben nicht verprügeln wollen...aber das versteht sich ja von selbst ! Ich hatte deswegen noch nie ein Problem mit der Partnersuche. Wenn man natürlich verkrampft sucht...also der findet nie was er sucht!
Und damit begibst du dich auf ziemlich dünnes Eis, da Clomifen selbst in seiner eigentlichen Verwendung - nämlich der Auslösung des Eisprungs - auf Wirkweisen zurückgeht, die im Detail noch nicht verstanden sind. Clomifen wirkt im Übrigen auf die Hirnanhangdrüse und führt dort zur Ausschüttung von LH, was dann den Leydig-Zellen im Hoden das Signal gibt für die Testosteron-Synthese. Muss letztlich jeder selbst wissen ob er nur für das Bodybuilding eine Abhängigkeit von Wirkstoffen in Kauf nimmt, welche persönlichkeitsverändernd wirken und beim Absetzen die Zweckentfremdung von Medikamenten notwendig machen, die den weiblichen Menstruationszyklus regulieren sollen, und ihre Wirkung auf die Hypophyse entfalten, und möglicherweise auch noch ganz andere Wirkungen aufweisen können.AfDWähler schrieb:Das absetzen ist nicht höllisch, es gibt wiederum Medikamente wie HCG oder Dyneric ( Clomifen Citrat) welche den abgesunkenen eigenen Testo-Spiegel wieder in Gang bringt , so das man in kein Loch fällt. Psychotische Zustände kenne ich nicht...
Ich hatte es ja schon fast vermutet, wollte aber nochmal nachfragen. Du meinst also tatsächlich das humane Choriongonadotropin. :DAfDWähler schrieb:HCG wird aus Urin schwangerer Frauen gewonnen ist ein Peptidhormon ! Das führt aber nur zu einem kurzzeitigen Anstieg des Testo-Spiegels , welcher wieder nachlässt . Mit Dyneric ist der Anstieg dauerhaft weil von Grund auf der Testo-Spiegel angekurbelt wird.