Roydiga schrieb:Wo kopiert Samsung bitte im Smartphone-Segment Apple?
Du ignorierst schön, dass es sogar ein internes Dokument von Samsung gab, in dem beschrieben wurde, wie man das iPhone kopieren soll.
http://www.mobilegeeks.de/internes-samsung-dokument-aus-2010-macht-es-wie-beim-iphone/ (Archiv-Version vom 28.10.2020)
Roydiga schrieb:Was ich weiß ist, dass es zB beim Iphone keine Leiste zum runterziehen gab, bevor Samsung das nicht in seinen Geräten hatte um mal ein Beispiel zu nennen.
Falsch, zuerst in iOS Cydia, dann in Android, dann nativ in iOS. Immer dieses Halbwissen.
Roydiga schrieb:Die bringen immer alles Jahre später auf den Markt als die Konkurrenz(siehe dualcore, quadcore
Wieso sollte man einen Quadcore in ein Smartphone einbauen, der deutlich mehr Strom frisst, wenn man mit dem eigenen Dualcore, der auch noch niedriger getaktet ist, in Benchmarks immer noch besser abschneidet?
Was ist innovation? Wenn man einfach etwas in ein Gerät reinklatscht, oder wenn man etwas, was eigentlich deutlich schlechter sein sollte, so optimiert, dass es im Endeffekt besser ist?
Die Leute sollten sich mal nicht so von diesen ganzen Möchtegern-Specs blenden lassen.
Ich meine ein 1,4GHz Octacore, der schlechter ist, als ein 1,3GHz Dualcore?
Vielleicht gehörst du eher zu denen,
Roydiga schrieb:die keine Ahnung von irgendwas haben
und nur blind hinterherlaufen.