@charms Nein, wir sind keine Experten und teilweise kennen wir das Gebiet hier auch zu wenig. (Ich kenne das Gebiet nicht.) Denke auch nach wie vor, dass ein Zusammenhang mit der Bahn sein kann, weil derartige Unfälle eine entsprechende Schwere haben, dass ein Tod dadurch erklärt werden könnte.
Nun hieß es ja von Seiten der Bahn, dass es keine Berührung mit einem Zug gegeben hätte. Das muss man erstmal so hinnehmen, natürlich bleibt da ein kleiner Zweifel.
Unfall durch Sogwirkung scheint auch sehr mgl. zu sein. Dann müssten die gefundenen Dinge jedoch auch recht nah an der Strecke liegen. (Es klang erstmal nicht so. Wobei wir auch hier nicht wirklich genau wissen, wo die Sachen lagen. Aber da die Suche so lange dauert, scheinen die Dinge weiter weggelegen zu haben.)
@chey Ich finde den Hobbyjäger zumindest wahrscheinlicher als Jemand, der Wildfallen aufstellt. Weil solche aufgestellten Fallen müssten ja erst eine Weile herumstehen, bevor da ein Tier reintappt. Und das wäre Förster oder andern Jägern bestimmt schon vorher mal aufgefallen. Denke ich.