@-Leela-ich will wirklich nicht behaupten, dass er einem Verbrechen zum Opfer fiel. Ich will auch nicht daruf beharren, dass
Ihr Unrecht habt mit der Theorie er wollte sich damit das reflexartige freistrampeln bewusst erschweren.
Natürlich weiß ich nicht was in seinem Kopf vorging.
Ich wollte nur sagen, dass ich diese Erklärung für mich nicht plausibel finde. Habe aber keine bessere, das gebe ich zu.
Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass er wenige Sekunden vor seinem Freitod dachte, "Komm, ziehe ich mir die Handschuhe
mal falsch herum an, dann kann ich mich schlechter vor dem Ertrinken retten". Damit komme ich nicht klar.
Zumal ich auch nicht glaube, dass das falsch anziehen diesbezüglich etwas bewirkt. Wenn ich möchte, bewusst oder unbewusst,
dann hab ich diese Bauarbeiter-Handschuhe in 0,1 Sekunden ausgezogen. Egal ob falsch oder richtig rum montiert.
:)Ein kleines bischen plausibler finde ich die Vorstelleung, er habe sie aus Versehen falsch angezogen. Aber normalerweise
merke ich das ja sofort und wechsle die Handschuhe. Es sei denn es musste ganz schnell gehen...
Aber wie gesagt, kurz vor dem freitod wäre es auch sehr gut ganz ohne Handschuhe gegangen.
Kommt, lasst uns das hier einfach hier mal damit belassen. Sind ja alles nur Spekuationen. Alles kann passiert sein.
:)