Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt
15.06.2018 um 16:04Ich habs gestern noch prognostiziert...Szuka schrieb:Könnte der Täter ggf. (..bitte nicht als Vorurteil verstehen)... homosexuell sein und bzw. dabei auch eine weibliche Seite bezüglich Mode haben? Nicht jeder Mann, der auf Männer steht, gibt sich weiblich oder steht auf "weiblichere" Mode...
Aber vielleicht könnte es ein Grund oder Vorliebe für diese Kappe gewesen sein..
Sorry @Szuka, aber so langsam wird es echt absurd.Photographer73 schrieb:Eben, es kann zig Gründe dafür geben, daß der Täter eine Kappe trug, die ursprünglich mal aus der Damenkollektion war. Vielleicht hat sie ihm, ohne die Steine, auch einfach gefallen. So what ? Mode ist individuell und richtet sich in den seltensten Fällen nach Klischees. Es wundert mich direkt schon, daß noch niemand auf die Idee kam, daß der Täter wahrscheinlich homosexuell war, weil er eine "feminine" Kappe trug... Btw, mich erinnert die immer noch an eine Army Mütze, ich finde da, ohne die Steine, nicht wirklich viel weibliches dran. Unisex halt. Vielleicht sollte man mal von den Vorurteilen wegkommen, daß Menschen sich immer in Schubladen einteilen lassen und es immer nur schwarz/weiß gibt.