Peggy Knobloch
15.08.2013 um 12:56@COMANCHE
also nur Behauptungen? Auch das mit der Mutter des Mädchens? Oder ist das irgendwie belegt?
also nur Behauptungen? Auch das mit der Mutter des Mädchens? Oder ist das irgendwie belegt?
Einem Schriftwechsel mit der Staatsanwaltschaft Bayreuth ist zu entnehmen, dass unter dem Aktenzeichen 111 Js 6699/13 gegen einen weitere Person Ermittlungen wegen Verdacht des Mordes laufen. Es soll sich dabei um einen Mann aus der Gegend von Halle/Saale handeln. Oberstaatsanwalt Potzel wollte dazu aber keine Details nennen, erklärte aber: „Natürlich gehen wir jedem Hinweis nach.“Wieso den gleich wieder "Mord"? Es ist keine Leiche gefunden worden, aber man verdächtigt
Wie Oberstaatsanwalt Herbert Potzel am Freitag (16.08.13) in Bayreuth bekanntgab, habe es 120 Vernehmungen gegeben, bisher allerdings ohne "durchschlagenden Erfolg"."120 Vernehmungen" hört sich sehr erfreulich an, wenn man nicht im Hinterkopf den
◾Ein Zeuge, der Ulvi Kulac schwer belastet hatte, habe inzwischen zugegeben, dass es sich dabei um Falschaussagen gehandelt habe. Dieser Zeuge ist inzwischen verstorben, seine Angaben seien aber noch verwendbar, da er sie vor einem Ermittlugnsrichter gemacht hätte.Ermittler, die durch Versprechungen zu Falschaussagen anstiften, hinterlassen nicht
◾Zudem sei der Zeuge von den damaligen Ermittlungsbeamten dazu angestiftet worden.
Richtig ist, dass ich @hopingfortruth vom 19.08.2012, 08:28 Uhr, Seite 230, zitiert habe:Seethaler schrieb:Ich habe alle 1031 Seiten gelesen :) Auf Seite 582 wendet User "ramisha" am 24.04.2013 um 9:28 Uhr ein, dass der Fahrer des roten D.B. ermittelt worden ist.
Auf der euch allen bekannten Internetseite befand sich folgender Kommentar:Soweit zur Identität des Fahrers des roten Mercedes. Wenn es dort heißt:
Ein Zeuge hatte wenige Tage nach dem Verschwinden der Peggy in Lichtenberg einen roten zweitürigen PKW mit tschechischem Kennzeichen bemerkt. Der Fahrer konnte ermittelt werden; der PKW gehörte dessen Bruder, der in Tschechien lebt und ein Bordell betreibt. Wohl nicht ganz zufällig habe der Fahrer dieses PKW Peggy und ihre Mutter bestens gekannt.
WENN "zweifelsfrei" belegt ist - und das ist Dank Überprüfung der DNA machbar und1947 schrieb:Selbst wenn, "zweifelsfrei" belegt ist, dass das gesichtete Mädchen, bzw. die junge Frau nicht Peggy ist, möchten wir uns das Foto gern sebst ansehen. Vorausgesetzt, es gibt ein Foto.
Wer, wenn nicht Mitbewohner von Peggy, könnten wichtige Aussagen rund um dasSeethaler schrieb:... In diesem Zusammenhang sollten in der Tat keinerlei Mitteilungen mehr erfolgen. Zumindestens, was weitere damalige Bewohner des "blauen Hauses" beinhalten. Absolut richtig. Sie haben mit diesem Fall nicht zu tun.
Mehr kann ich da leider auch nicht zu sagen.lawine schrieb:ich kann euch leider keine weiteren Infos dazu geben. Ich hatte lediglich die Info aus dem Interview mit Frau Kulac aufgenommen und gefragt, ob jemand Näheres dazu weiß
http://www.tvo.de/mediathek/video/fall-peggy-gesprach-mit-der-mutter-von-ulvi-k/#.Ug6lcz9Vm-d
den link hatte @LivingElvis gepostet, zu hören ist das mit der Enkelin bei Minute 5:35
Weiß @LivingElvis vielleciht was dazu? Wäre nett!!