Sillyrama
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wo ist Katrin Konert?
14.07.2017 um 20:44Ich weiß nicht, wie sich Kinder da stattdessen ausdrücken würden. Aber "Jägern" könnte auch als "ältere" Ausdrucksweise gesehen werden, Bsp: "Wir essen heute bei Muttern". Wobei ich jetzt keine Rückschlüsse ziehen möchte und hofft, dass keine neue Diskussion entfacht wird. Das ist Sache der Ermittler. Es ist gut möglich, dass das nur ein dummes Geschmiere ist.Sonnenschein81 schrieb: Dennoch gehe ich nicht von einem Kinderstreich aus. Kinder schreiben nicht so, Kinder sprechen nicht von "Polizei nimmt Untersuchungen auf".
Meine Güte...Es war von der Userin vielleicht nicht so überlegt, hier in allmy überhaupt das zu posten, weil ja hier alles zerredet wird. Aber jetzt die Userin auch gleich mal zu verdächtigen, ist nicht ok.Sonnenschein81 schrieb: Was ich mich allerdings frage, ist , warum der User, der das alles ins Spiel brachte (also die Beschriftungen am Bushäuschen) vor und nach ensprechenden Postings nicht auftauchte. Gibt, zumindest für mich, Anlass für Überlegungen ...