Nala-Nyna
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Urlaubsfahrt in den Tod - Ungeklärter Mord im Chiemgau
01.03.2022 um 15:36Vorallem war er aber ein bewaffneter Waldbesucher in einem Wald, den ich nicht freiwillig besuchen würde. Nach allem, was ich über das "Hölzl" weiß, ist das kein Ort, an dem man launig spazieren geht. Das war ein Kiesbaugebiet und ne Müllgrube. Dass man da im Schatten rastet, weil da Schatten ist, lass ich gelten. Dass man da im Anzug spazieren geht, weil man's da so hübsch findet, halte ich für unrealistisch. Noch dazu bewaffnet.S.Müller schrieb:Der "Musikliebende Meuchelmörder" war vor dem Mord vieleicht gar kein Musikkliebener Meuchelmörder. Er wurde zum Mörder als er gemordet hat und davor war er ein Waldbesucher (und wer hört nicht Musik).
Eine Krux in fast jedem der Fälle hier. Und dazu noch die losen Enden, wie die dauernd aufblitzenden Geigen: In Museen, in Ausstellungen, in Mittenwald, verkohlt im Camper... hat eigentlich je einer außer den Langendonks die "Ursprungsgeige" gesehen?Rick_Blaine schrieb:Das Problem in diesem Fall ist, dass wir nicht nur lückenhafte Informationen haben, sondern oft auch widersprüchliche.