Dini1909
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Muss von ihrer Seite noch nichts Heissen, aber zumindest nimmt sie dich ja schon mal wahr. Wahrscheinlich hast du auch noch die anderen Klassenkameraden im rücken und denkst dir wenn sie nein sagen sollte das du dich dann richtig zum Löffel machst oder? Naja schick ihr doch auf Facebook mal ne Freundschaftsanfrage und fragst ihr irgendwas über die schule und baust daraus ein Gespräch aus. Fragst sie wie sie die neue Klasse findet, usw. Dann wird es dir auch leichter fallen ihr mal Persönlich zu reden und so wirst du mit der zeit ja mitbekommen das sie auch vlt. mehr von dir möchte.Pepsiküsstmich schrieb:Wenn ich Sie sehe,dann schau ich oder Sie an,sage hallo,läscheln beide
Kann ich nicht empfehlen. Das würde 1. komisch rüberkommen, weil er könnte auch jdm anders fragen, mit dem er Kontakt hat und 2. Würd ich als Frau denken, dass er keine Eier hat in den normalen Lektionen zu fragen/reden was auch immer.schlüpperjoe schrieb:Naja schick ihr doch auf Facebook mal ne Freundschaftsanfrage und fragst ihr irgendwas über die schule und baust daraus ein Gespräch aus. Fragst sie wie sie die neue Klasse findet, usw. Dann wird es dir auch leichter fallen ihr mal Persönlich zu reden und so wirst du mit der zeit ja mitbekommen das sie auch vlt. mehr von dir möchte.