PrivateEye
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Preppers Thread
24.03.2020 um 19:27Oh, dann trotzdem gute Besserung. Nun, jedenfalls wirst du aber auch so deine "feste Routine" für den Alltag haben?Delta_01 schrieb:"Daheim" bin ich krankheitstechnisch schon seit ein paar Jahren, wird sich auch so schnell nicht ändern :(
Jep, finde ich auch besser. Man fühlt sich halt anders, irgendwie.Delta_01 schrieb:Cool, wenn das klappt. Im Bekanntenkreis haben alle Kurzarbeit, da find ich Home office besser.
Da ist es wohl etwas besser bei euch im Moment.Delta_01 schrieb:Das ist bei uns auch so, allerdings ausser Klopapier, Tempos und verschiedene Hygieneprodukte ist soweit alles da. Auch das oben genannte wird geliefert, aber nicht ausreichend.
Bei uns bis dato auch nur in einem Discounter. Ist aber trotzdem strange.Delta_01 schrieb:Security gibt es bei uns zum Glück (noch) nicht. Bisher sind ein paar Leute ungehalten, aber (vlt auch noch) nicht militant oder aggressiv. Die Produkte, die schnell ausgehen werden auch nur noch einzeln verkauft.
Oha, klingt ja interessant... Darf man fragen was du machst?Warden schrieb:Nein, leider nicht, ich darf weiter für Vater Staat aufstehen bzw. zur Arbeit fahren. Erst sah es so aus als würde ich mit im Wochenrhythmus rotieren, um Personal in Reserve zu halten falls ein Teil krank wird, aber dann doch nicht.
Eine gute Frage. Der Typ heute war auch eher Zivil. Hatte nur eine 08/15 Jacke mit Security drauf, sonst nichts mit Dienstkleidung oder Kenntlichmachung. Zugegebenermaßen war ich schon streitlustig unterwegs...habs dann aber gelassen. Wofür auch. ;)Warden schrieb:Ja, im örtlichen Discounter steht nun jemand der eine Art "Aufsicht" oder Ähnliches macht und neuerdings eine Signalweste mit dem Aufdruck "Ordner" trägt. Scheint zumindest kein Mitarbeiter einer bekannten Sicherheitsfirma mit eigener Corporate Identity (Uniform) zu sein - vgl. Kötter o.Ä. Die Person schaut ggf. aber auch dass die Leute an den Kassen Mindestabstände nach Markierung einhalten, statt nur im Streitfall einzuschreiten.