PrivateEye
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Preppers Thread
05.05.2020 um 11:41So gehts mir mit der alten, goldenen Springdeckeluhr meines Großvaters, die ich damals zum Abitur bekam (Irgendwie immer "zeitmässige" Anlässe... :D ).FerneZukunft schrieb:Diese Uhr funktioniert heute immer noch. Ich trage sie aber nie. Eigentlich schade, dass sie nur (wie mein gesamter Schmuck) im Kasten herumliegt.
Obwohl ironischerweise dafür die kleine Tasche in den Jeans ist, noch von früher, als Uhrentasche! :Y: (Ist aber zu groß... Die Uhr)
Jep, auch hier gibts etliche Selbstvermarkter. Da kauft man gerne, da man weiß wo es herkommt und so. Ist ja auch okay. Und die sind, passend zum Prepperthread, ja auch nicht von den anderen Versorgern abhängig wie Discounter XYZ. :Y: Könnte dann nur im worst case scenario auch die entsprechende Preisfrage werden...FerneZukunft schrieb:Vorbildlich! Das mache ich hauptsächlich nur bei Lebensmitteln
Jep, für Minimalisten und Platzsparer quer über den Globus essentiell! ;)coronerswife schrieb:Ganz doofe Frage, wieso absägen? Des Platzes wegen?
Musst du aber konsequent weiterdenken das ganze dann.coronerswife schrieb:Ich behalte das mal im Kopf für's nächte Festival. Da zählt dann auch jedes Gramm, grad, wenn man mit Öffis kommt :D.
Lass also dein Handtuch du daheim und nimm so einschnelltrocknendes Reise oder Sport Towel. :Y: Oder kein komplettes Geschirr und Besteck, sondern eben so ein BW-Geschirr samt Göffel. :Y: