Yotokonyx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
^^ wat? wollt nur einwerfen das ich mich mit nem weißen Ava nicht wohlfühle...Holdings schrieb:Bitte kein Hass schüren, danke. Hier angemeldete User können nichts dafür dass sie weiße Nicknamen haben. Das passiert völlig automatisch und ist nicht optional, wie du vielleicht weißt.
Wie wäre es mit einen Urlaub in Thailand und du lässt dich mal von einem Ladyboy verführen?weltraumtier schrieb:Nein, mir ist das nicht passiert.
Ja und?5ting schrieb:Weist du eigentlich das so eine Umwandlung schon im Kindesalter anfangen kann? Mit Hormonen etc.
Wenn wir mal weit in die Zukunft blicken, erwartet uns weit mehr als nur Geschlechtsumwandlungen, irgendwann werden wir technisch in der Lage sein, alles an unserem Körper zu verändern, so wie wir es wollen, Chimäre wird wohl früher oder später geben, genauso wie Cyborgs oder Menschen, die ihr Bewusstsein auf eine Maschine übertragen um so hunderte von Jahren zu leben ... wir sind heute noch nicht mal in den Kinderschuhe dieser Zukunft, aber die Reise geht definitiv in diese Richtung.und, findest du das gut? Mir macht das Angst.
solange sich die Eltern modern und toll fühlen und die Ärzte Geld verdienen5ting schrieb:Furchtbar oder? XD
wie können Eltern und Ärzte nur....
Ironie aus