Interested
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich bin sowieso der Meinung wer solche Erfahrungen nicht machen will, der sollte einfach ONS verzichten, da ist so etwas wohl das harmloseste was passieren kann...Tussinelda schrieb:es geht nur darum, ob es quasi Pflicht sein muss, sich bei einem ONS als Trans zu outen, damit dem gegenüber, der nichts bemerkt und glücklichen, zufriedenen, befriedigenden Sex hat, nicht womöglich im Nachhinein ein "Problem" entsteht, falls er jemals erfahren sollte, dass es sich um eine TransFrau handelte
Das ist auch die einzig logische Konsequenz.. :DFlatterwesen schrieb:Ich bin sowieso der Meinung wer solche Erfahrungen nicht machen will, der sollte einfach Ons verzichten, da ist so etwas wohl das harmloseste was passieren kann
Genau so ist es ja bei zwei Usern gewesen, die darüber so geschrieben haben...Interested schrieb: Wenn also jemand angibt, es würde ihn im Nachhinein fertig machen, weil er sich dann erst mit der Thematik auseinandersetzt, so nehme ich das so hin.
..und dagegen wurde dann angeredet.^^^Interested schrieb:Wenn jemand also damit argumentiert, muss man das akzeptieren und nicht dagegen anreden.
Das ist auch das, was mich so genervt hat. User, die meinen, den Gutmenschen zu spielen und Toleranz fordern, sind unfähig selbiges zu geben. Aber manche sind wohl einfach nicht in der Lage, Verständnis und Empathie zu zeigen.Interested schrieb: Denn auf der einen Seite verlangt man Toleranz für diverse Dinge, ist aber selber nicht bereit, andere zu tolerieren
"Huristisch"? Was muss man dafür studiert haben? Hurerei?Flatterwesen schrieb:das die Geschlechtskrankheiten durchaus huristisch dafür belangt werden kannst.