Männlicher Kinderwunsch 2015
140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Anzeige, Kinderwunsch, Tageszeitung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
01.02.2015 um 00:52Männlicher Kinderwunsch 2015
01.02.2015 um 00:54@Krepitation
Hast du nie einen amerikanischen Teenie-Film gesehen? :D
@Interested
Naja, sie sieht gut aus, da kann man nicht wählerisch sein. :D
Hast du nie einen amerikanischen Teenie-Film gesehen? :D
@Interested
Naja, sie sieht gut aus, da kann man nicht wählerisch sein. :D
01.02.2015 um 00:55Tut sie wirklich! :)Desaix schrieb:Naja, sie sieht gut aus, da kann man nicht wählerisch sein. :D
@Krepitation
So leicht kommst Du aus der Nummer hier nicht raus. Und Interesse ist ja vorhanden :P: :D
01.02.2015 um 00:56@Desaix
@Interested
Er hat ja keine Ahnung, worauf er sich da einließe. Oh, oh oh...
Hm, joa...doch, bestimmt...nicht so gerne. ;)Desaix schrieb:Hast du nie einen amerikanischen Teenie-Film gesehen? :D
@Interested
Er hat ja keine Ahnung, worauf er sich da einließe. Oh, oh oh...
01.02.2015 um 00:58Ich glaube, das macht den Reiz erst aus. Wenn man alles zu Beginn wüsste, wäre es langweilig. Und besonders das Oh, oh, oh,....finde ich persönlich schon mal super! :) :DKrepitation schrieb:Er hat ja keine Ahnung, worauf er sich da einließe. Oh, oh oh...
01.02.2015 um 00:59@Interested
Nuh ja...ein Versuch war's wert! :DInterested schrieb:Und besonders das Oh, oh, oh,....finde ich persönlich schon mal super! :) :D
01.02.2015 um 00:59Muss ich erst FF konsultieren? Genug gespamt :troll:
01.02.2015 um 01:00Bei amerikanischen Teenie-Filmen gibt es die 3.-Date-Regel, die besagt, dass man ab dem dritten Date in die Kiste springen muss.^^Krepitation schrieb:Hm, joa...doch, bestimmt...nicht so gerne. ;)
@InterestedKrepitation schrieb:Er hat ja keine Ahnung, worauf er sich da einließe. Oh, oh oh...
Jetzt will sie sich interessant machen, indem sie sich als unnerreichbar hinstellt. Das funktioniert bei mir nicht. :D
01.02.2015 um 01:01@Krepitation
Ich sage ja...da macht den Reiz er aus. Und für @Desaix wird es um so reizvoller! :)
@Pest
Entschuldige bitte...Du wirst nicht absprechen, dass @Desaix einen Kinderwunsch an @Krepitation
geäußert hat. Wir sind also mitnichten OT und es ist auch kein Spam :troll:
Ich sage ja...da macht den Reiz er aus. Und für @Desaix wird es um so reizvoller! :)
@Pest
Entschuldige bitte...Du wirst nicht absprechen, dass @Desaix einen Kinderwunsch an @Krepitation
geäußert hat. Wir sind also mitnichten OT und es ist auch kein Spam :troll:
melden
01.02.2015 um 01:02:note: funktioniert nicht *muss ich mir selbst auch was anderes überlegen...Verdammt!*Desaix schrieb:Jetzt will sie sich interessant machen, indem sie sich als unnerreichbar hinstellt. Das funktioniert bei mir nicht. :D
@Pest
Ahhh...jetzt ist der Groschen gefallen...Du willst, dass es in UH verschoben wird, weil ich da draußen bleiben muss. Toller Freund bist Du, wo ich hier zwei Menschen zusammenführen will. :D
01.02.2015 um 01:04@Desaix
Ja, doch. Aber das entspricht leider nicht der Realität. :( Zumindest nicht in den USA.
@Pest
Ich hatte ernsthaft schon diese Befürchtung, dass ich jetzt zu den Bösen gehöre...
@Desaix
...was mich wahrscheinlich nun noch interessanter macht (???)
Ja, doch. Aber das entspricht leider nicht der Realität. :( Zumindest nicht in den USA.
@Pest
Ich hatte ernsthaft schon diese Befürchtung, dass ich jetzt zu den Bösen gehöre...
@Desaix
...was mich wahrscheinlich nun noch interessanter macht (???)
01.02.2015 um 01:07Männlicher Kinderwunsch 2015
01.02.2015 um 01:09@Krepitation
Leider? Du bist ziemlich forsch für unser erstes Date, Schatz. :DKrepitation schrieb: Ja, doch. Aber das entspricht leider nicht der Realität.
Zuerst teasen und dann sich unschuldig stellen. So sind Frauen nun mal.^^Krepitation schrieb:Ich hatte ernsthaft schon diese Befürchtung, dass ich jetzt zu den Bösen gehöre...
01.02.2015 um 01:11@Desaix
Geh gefälligst spielen oder such Dir ein Hobby :)
@Interested
Ich will Dich nur beschützen :)
Geh gefälligst spielen oder such Dir ein Hobby :)
@Interested
Ich will Dich nur beschützen :)
01.02.2015 um 01:12Frauen sollten von Allmy gebanned werden!Desaix schrieb:Zuerst teasen und dann sich unschuldig stellen. So sind Frauen nun mal.^^
@Pest
Ja, ich denke...ich bin jetzt raus...und Du besser auch... :)
01.02.2015 um 01:14@Desaix
So, so. Ja, nur das Hier und Jetzt zählt, richtig? ;)
@Interested
Und ich wohl besser auch. Ich bekomme langsam kalte Füße und das bestimmt nicht wegen Herrn @Desaix ^^
So, so. Ja, nur das Hier und Jetzt zählt, richtig? ;)
Nein, nein, ich fühle mich unheimlich schuldig. Besonders, weil ich das Gefühl habe, dass ich hier gerade eine Allmy-Regel breche, weil ich so derbe OT bin. *Liebe und so* ♥Desaix schrieb:Zuerst teasen und dann sich unschuldig stellen. So sind Frauen nun mal.^^
@Interested
Und ich wohl besser auch. Ich bekomme langsam kalte Füße und das bestimmt nicht wegen Herrn @Desaix ^^
01.02.2015 um 01:18Ja, white knight.^^Pest schrieb:Geh gefälligst spielen oder such Dir ein Hobby :)
Nein, nein, ich fühle mich unheimlich schuldig. Besonders, weil ich das Gefühl habe, dass ich hier gerade eine Allmy-Regel breche, weil ich so derbe OT bin. *Liebe und so* ♥Liebe und so zurück <3333. Und jetzt wieder back to topic. :)
Ähnliche Diskussionen
Bin ich eine Petze oder ist es nur Rache?
Bei der Polizei melden oder nicht?
Sohn hat auf Friedhof Hausverbot - jetzt Opa tot und wird beerdigt
Ist es ethisch-moralisch unkorrekt Kinder in die Welt zu setzen?
Anzeige noch geltend?
Foren und Verantwortung
Alle Themen und Beiträge im Forum gesamt als gelesen markieren