Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gina-Lisa Lohfink - der Prozess
15.06.2016 um 00:04Richtig, so stellt es sich dar und ich kann mir dabei nur an den Kopf packen. Im Umkehrschluss hätte das dann eigentlich heißen müssen - es ist nicht klar, worauf es sich genau bezog, es wurde aber auch KEINE der Handlungen eingestellt, somit ist es in jedem Fall eine Vergewaltigung. Aber wahrscheinlich kam dann das zum tragen, was auch @shionoro ansprach.Tussinelda schrieb:das sehe ich genauso, das "Hör auf" war nicht eindeutig auf etwas zu beziehen (laut Gericht) auf Oralsex oder die ganze Handlung.......also nehmen wir einfach mal an, es bezog sich auf ............. nix.
@emodulshionoro schrieb:NA das gericht könnte so argumentiert haben, dass es sich auf das filmen bezog, und hat den beiden nur ne geringe strafe wegen dem filmen aufgebrummt, die sie sowieso wohl bekommen hätten.
Das Ganze kommt immer mehr so vor, als wenn quasi jeder mit einem Klaps auf die Finger davonkommt, nur das Opfer nicht. Ich muß zugeben, daß ich GLL auch nicht wirklich auf dem Schirm hatte, mich nicht groß mit ihr beschäftigt hatte und das was ich wußte, nicht gerade zu einer schmeichelhaften Einschätzung ihrer Person bei mir führte. Aber als ich mich mit diesem Fall dann auseinandersetzte, war ich entsetzt über das, was sie erdulden mußte und noch muß. Und wenn man sich dann noch die Gesetzeslange in D anguckt, kommt einem das kotzen.