Schnapspraline
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wer weiß, wie es um Marions "Sozialhygiene" bestellt ist.Seitdem ich das Drachengame kenne, wundert mich nix mehr. ;)KFB schrieb:Der muss doch schmieren und stinken - ernsthaft, ich kann mir die Affäre nicht vorstellen
Ein wandelndes Füllhorn starker menschlicher Vorbildgegebenheiten, wer möchte nicht gerne mit Reiner tauschen. :DKFB schrieb:Vielleicht geht's manchen Frauen tatsächlich um die inneren Werte und da hat Rainer
Fest steht, Rudi hat in der Hinsicht auf jeden Fall ein gutes Verhältnis gehabt zu den Nachbarn, das übertrug sich dann auf "Rudis sein Bua", der Rest ist Geschichte und Reiner wird immer wieder nach Emskirchen zurückkommen.Er meint, dort ist sein "zu Hause", dabei hat er sowas gar nicht mehr, schon traurig.Das Staffelfinale morgen wird auch stark reinhauen.Willkommen in der realität Reiner sag ich da nur.KFB schrieb:Weiß man, wie Marion zu seinen Eltern stand? Vielleicht hat sie ja eine verquere Wahrnehmung von "in der Schuld stehen"
Aber ob das noch etwas ändern wird? Das Gericht ist ja auch nicht blöd, wenn jemand erst eine Woche vor Verhandlung seine Internetaktivität in Form von schwachsinnigen Videos einstellt…KFB schrieb:Das wird der Anwalt ihm sicher nicht zum ersten Mal geraten haben
Sein Bewährungshelfer hatte die clevere Idee bestimmt auch
Ich denke nicht.KFB schrieb:Sein Pflichtverteidiger hätte schon durchaus Mittel zur Verfügung wenn die Staatsanwaltschaft ausreichend geschlafen hat
Begrüßen würde ich (und das meine ich ernst), wenn er statt einer Haftstrafe, von gerichtlicher Seite ein lebenslanges Upload- bzw. Streamverbot bekommen würde.KFB schrieb:@Headhunter66
Ich würde es begrüßen aber Wingelglück lässt misstrauisch bleiben
Kann man machen, allerdings sollten die ganzen Hater dann nicht nur ein Mobbingverbot erhalten, sondern auch direkt für 24 Stunden hinter Gitter, wenn sie ihr Opfer auch noch persönlich aufsuchen. Das alles natürlich ebenfalls lebenslang.Headhunter66 schrieb:Begrüßen würde ich (und das meine ich ernst), wenn er statt einer Haftstrafe, von gerichtlicher Seite ein lebenslanges Upload- bzw. Streamverbot bekommen würde.
Es gibt leider vieles, was ich an der Akte Winkler rechtsstaatlich nicht verstehe.KFB schrieb:Influencer/Content Creator Tun nicht als Beruf vermerkt sein
Wenn ein Straftatbestand festgestellt werden kann, dem Gesetz entsprechend bestrafen.pluss schrieb:allerdings sollten die ganzen Hater dann nicht nur ein Mobbingverbot erhalten, sondern auch direkt für 24 Stunden hinter Gitter, wenn sie ihr Opfer auch noch persönlich aufsuchen.
Es hängt vom Verlauf der Beweisaufnahme ab, ob am 23. März 2022 ein Urteil ergehen kann oder über diesen Zeitpunkt hinaus Fortsetzungstermine anberaumt werden müssen.Quelle: https://www.justiz.bayern.de/gerichte-und-behoerden/oberlandesgerichte/nuernberg/presse/2021/45.php
Tue ich aber.Headhunter66 schrieb:Aber du kannst nicht alle über einen Kamm scheren!
Na klar. :troll: Die allerallerallermeisten "Besucher" wollten nur gaaanz nett mal Hallo sagen und lieb um ein Autogramm bitten, hatten Kuchen dabei... das glaubst doch hoffentlich nicht selbst.Headhunter66 schrieb:Und von denen, die direkt vor Ort waren, sind die allermeisten sicher auch friedlich.
Zumindest wird der Fall neu bewertet, da andere Instanz/ Gericht und anderer Richter/ Richterin.KFB schrieb:Es ist fraglich wie sehr sich Staatsanwaltschaft und Richter mit den Details vertraut gemacht haben
Das ist definitiv kein anerkannter Beruf. Das wäre auch noch schöner das es soweit kommt, dass wegen so einen Nonsens eigens eine Prüfung wie beispielsweise vor der IHK abgelegt werden muss. Demnach kann ein Gericht dafür auch definitiv kein Berufsverbot verhängen.KFB schrieb:Wenn das ein anerkannter Beruf ist hab ich nichts gesagt, ich weiß nur nicht