Anonym12821 schrieb:Ich hab es dir angetan was?!
Nicht wirklich.
Aber wenn ich so über deine Beiträge stolper in den Threads, die ich gerade lese, zeichnet sich ein schönes Bild.
;)
Anonym12821 schrieb:Jetzt reichts aber.
Du hast echt n schaden ^^
Du schließt aus meinen Beiträgen in welchem Umfeld meine Kinder aufwachsen?
Ich schließe das aus deinem Hang, die Leute zu beleidigen, oder deine unsägliche Art, die Leute zu nerven.
Anonym12821 schrieb:Du bist einfach ein Troll ich nehme dich nicht ernst.
Ich würde es schlimm finden, würdest du mich ernst nehmen. Dann müsste ich mir Gedanken machen, ob ich nicht doch was falsch mache, wenn Leute wie du mir an den Lippen hängen würden.
Groucho schrieb:Was haben deine Eltern nur falsch gemacht? :D
Das ist normal, wenn man nicht weiß, wie das Leben funktioniert.
Bone02943 schrieb:Ist dir wenigstens mal aufgefallen wenn etwas unnötig dramatisiert wird.
Das war nicht das erste mal, dass solche Aussagen gefallen sind, auf die ich mich bezogen habe.
Dadurch, dass ja so übertrieben wurde, bin ich ja drauf eingegangen.
Und das nennst du dann Drama, wenn ich drauf eingehen?
Da kann ich dann nur sagen: oha.
Also ich muss jetzt all solche Aussagen stehen lassen, ohne dass diese mal überprüft werden?
Groucho schrieb:Ist dir noch nie aufgefallen, dass auch Filme dafür kritisiert werden, frauenfeindlich oder gewaltverherrlichend zu sein?
Man kann nicht jeden Dreck damit entschuldigen indem man sagt, ist halt Kunst.
Offenbar fasziniert Gewalt die meisten. Wenn man es in der Realität nicht ausleben kann, dann doch wenigstens in der Kunst? Tut da keinem weh.
Ist nur gespielt. Und Kritiker kritisieren doch immer gerne.
Groucho schrieb:Ja, es mag Kunst sein.
Aber auch Kunst kann man ablehnen, weil sie Frauen verachtend oder gewaltverherrlichend ist oder schlicht dumm.
Klar, ich mag auch nicht jede Kunst.
Aber der Mensch ist halt in seinem Herzen primitiv.
Und wenn ich mir jetzt so @Lemniskate,
@Bone02943so angucke, dann ist das schon ein Fingerzeig.
Groucho schrieb:Kannst du mir die Frage beantworten, warum man sich - wenn man Gangsta Leben toll findet - jemanden anhört, der nur so tut als ob?
Von dem man weiß, dass er ganz anders ist.
Wieso guckst du dir Filme an, in denen Leute nur so tun, als ob?
Bone02943 schrieb:Das dacht ich mir auch, wie können sie nur, sind ja selber Schuld daran. Voll Ey!
Ok, warte mal,
Bone02943 schrieb:Eine wirklich ernstgemeinte Frage.
Du glaubst, dass ich mich ernsthaft weiter mit dir unterhalte, wenn du dich jetzt so aufführst? Das ist einfach nur lächerlich.
:D
dS schrieb:Bei der Auschwitzline dürfte aber nicht viel dahinterstecken, ein schlechter Vergleich aber maximale Provokation und Aufmerksamkeit, und das hat hervorragend funktioniert.
Es gibt immer noch Leute, die glauben, dass die Line antisemitisch wäre, nur weil das eine erneute Diskussion entflammt hat.