Interested schrieb:Brett Barnes soll auch gegen die Doku vorgehen.
Ja das hatte er angekündigt. Immerhin hat Robson ja in der Doku ziemlich deutlich impliziert das Barnes ihn abgelöst hat und damit das nächste "Opfer" war. Etwas das Barnes bis heute bestreitet. Daher auch meine Vermutung das er sich der Klage von MJ Estate anschliessen wird.
Auch Jonathan Spence, der ja auch als Opfer gilt, hat gegen Robson geklagt. Das hatte ich in einem meiner Beiträge auch verlinkt. Er hat sich wohl genötigt gefühlt von Robson bzgl. der Doku. Robson wollte Spence wohl dazu bringen ein Teil der Doku zu werden...doch auch er hatte, wie bereits Barnes, keinerlei Interesse an dieser Dokumentation.
Sollte es tatsächlich sein das Robson und Safechuck angegangen worden sind von MJ, haben sie sich äussert unklug verhalten im derzeitigen Klageweg. Opfer sexuellen Missbrauchs brauchen nichts dazu erfinden und müssen ihre "Timeline" auch nicht alle Nase lang ändern.
Mit der Doku haben sie sich aufjedenfall keinen gefallen getan bzw. mit dem Regisseur Dan Reed.
Dan Reed ist halt ein Filmemacher und kein Journalist. Für die Unstimmigkeiten in seinem Werk muss man ja kein Richter,Anwalt oder ähnliches sein. Reed hat einfach alles vergessen was eine gute Dokumentation ausmacht....Es scheint ja noch nichtmal zu einem Faktencheck gekommen zu sein, ansonsten wären ihm die Zeitfehler ja selber mal aufgefallen.
Aber Dan gibt sowieso ein komisches Bild ab...statt sich mit der Kritik an seinem Werk auseinander zu setzen, scheint er in einer Blase zu leben. Dazu noch die Andeutungen das er gerne an einem Sequel arbeiten will um den Fall 2005 wieder aufzurollen.
Wüsste nicht was es da aufzurollen gibt...Wir haben massig an Gerichtsunterlagen,Zeugenaussagen,Presseberichten uvm....eine Dan Reed "Doku" braucht es da wirklich nicht