aero schrieb:Auch die faxe die manchmal über einen längeren zeitraum ankamen, überall auf dem wohnzimmerboden verstreut lagen, und von beiden seiten mit "ich liebe dich" zugeschrieben waren.
Michael Jackson war dafür bekannt, ständig I love you, I love you all in die Mikros zu hauchen. Weiterhin, diese Anrufe, diese Faxe, diese Videos - alles so offensichtlich quasi als Leuchtreklame und Hinweis, hey Leute, seht her, hier läuft was?! So offensichtlich und in aller Öffentlichkeit? Eher wirkt es naiv und unbedarft.
Du fragst auch nach Macaulay Culkin, der bis heute dabei bleibt, dass es eine reine Freundschaft war, er sich von MJ verstanden fühlte, wie er der von ihm - beides Kinderstars ohne richtige Kindheit, im Rampenlicht und ohne Privatsphäre.
oBARBIEoCUEo schrieb:Die Beschreibung des Penisses hat noch gefehlt.
Gab es von Gavin in einem der Prozesse und erwies sich als falsch!
Die Doku hat mich einfach nicht abgeholt. Sie hat nicht das in mir bewirkt, MJ in einem anderen Licht zu sehen. Die Familien wirken unglaubwürdig auf mich. Es gibt emails, wo die Mutter von Robson schreibt, sie hätte 4 Versionen, sie würde eine raussuchen, die ihm weiterhilft. Das finde ich fragwürdig.