Purer Rassismus?
15.01.2009 um 17:38Er soll rassistische Witze gemacht haben...das habe ich mir nicht selber ausgedacht, klar?
Vielleicht wollte er sich selber nicht eingestehen ,daß er rassistische Neigungen hat, vielleicht hat er es nur getan ,weil einge es von ihm erwarteten, auf jeden Fall stehen diese Vorwürfe im Raum ,daran wirst du auch nichts ändern könnenjimmybondy schrieb:Meinst Du eigentlich, das Sinatras Benefizkonzert im Jahre 1961 für Martin Luther King,
ebenso wie seine Kritik an der Rassentrennung, ein Zeichen seines Rassismus war?
Ich wollte mit diesem "kleinen" beispiel nur andeuten ,daß auch kluge Menschen rassistische Neigungen haben könnenmjz schrieb:Ok. Selbst wenn Sinatra ein Rassist war (auch wenn das Quatsch ist):
Was soll uns das jetzt sagen?
ich kenne keinenalderan schrieb:Ich wollte mit diesem "kleinen" beispiel nur andeuten ,daß auch kluge Menschen rassistische Neigungen haben können
ich kenne keinen klugen Menschen der gleichzeitig auch Rassisten sind.allscanners schrieb:Es gibt Sie zu hauf, du musst nur mal in die nächste Kneipe gehen und den Gesprächen
eine weile lauschen
das ist die Grundlage für den Rassismus!mjz schrieb:Du denkst falsch.
Es gibt keine "Rassen"! Es gibt nur Individuen.
das ist auch nur Dein Glaubegeodei schrieb:Alle Glaubens und Relligionsanhänger sind so gesehen Rassisten,