Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich darf nicht mehr zocken...

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Trennung, Falsche Gruende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich darf nicht mehr zocken...

15.01.2011 um 21:29
@Vincent_Vega
Denke ich auch mal,versuche es einfach :)

Anzeige
melden

Ich darf nicht mehr zocken...

15.01.2011 um 21:30
@Vincent_Vega

Hey, lass Dir um Himmels Willen nicht von der Frau das Rückgrat entfernen!!!

Hast Du Dich schon mal gefragt was wohl das nächste sein wird was sie Dir verbietet?!

Wenn Du Dich drauf einlässt und jetzt nachgibst wird sie Dich scheibchenweise "entmannen" -
mein Wort drauf!

Bleib hart und notfalls lieber bei 2 Wohnungen!!!!!!!!!


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

15.01.2011 um 21:31
@corpuls

Was solln das jetzt heissen? Das er kein MANN mehr ist wenn er nicht zockt?


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

15.01.2011 um 21:32
@corpuls

Das ist doch alles schon besprochen worden. Oh man wie ich es hasse wenn die Leute nur den Eingangspost lesen und meinen über den Thread bescheid zu wissen :|


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

15.01.2011 um 21:37
@Phoebia

Nein, hat nix mit MANN und ZOCKEN an sich zu tun - geht um´s Prinzip!



@BlackPearl

Und Du erzähl mir bitte nicht was ich wie weit lese und über was ich glaube Bescheid zu wissen Du Komiker!


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

15.01.2011 um 21:38
@corpuls

Und welches Prinzip wäre das?


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

15.01.2011 um 21:41
@corpuls

Dein Pech wenn Du Dich angesprochen fühlst, hab nur was von Leuten geschrieben :P


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

15.01.2011 um 21:44
Das man sich um Gottes willen nicht nach einer gemeinsamen Entscheidung hintenrum die Pistole auf die Brust setzen lassen und unter Druck setzen/erpressen lassen sollte.
Nur damit die Frau ihren Willen bekommt muss er doch nicht alles abnicken und auf sein Hobby verzichten nur weil SIE keins hat!

@Phoebia


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

15.01.2011 um 21:44
@BlackPearl

Dann sprech mich doch auch bitte nicht an!


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

15.01.2011 um 21:45
@corpuls

Stimmt schon deswegen soll er ja mit ihr Drüber reden. Was ihre Interessen sind usw. Vll. lässt sich ja sogar ein gemeinses Hobby finden


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

15.01.2011 um 21:47
@Phoebia

Ja, klaro - wär ja wünschenswert wenn sie noch ein gemeinsames Hobby entdecken würden!

Aber selbst dann kann er doch wohl trotzdem zwischendurch mal n game machen wenn er bock drauf hat oder ist das nur durch ein gemeinsames Hobby auch schon vom Tisch!


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

15.01.2011 um 21:49
@corpuls

Wie gesagt wir wissen ja nicht was Sie für Gründe hat. Ohne Hintergrund wissen über ihre Empfinden lässt sich eben nur spekulieren


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

15.01.2011 um 21:53
@Phoebia

Stimmt zwar, ist aber doch auch völlig unrelevant!

Fakt ist: Sie möchte nicht das er spielt - er möchte spielen!

Und wenn er das möchte soll er es sich auch nicht nehmen lassen - meine Meinung!

Welche Gründe sie auch immer anführen mag spielt m. E. überhaupt keine Rolle dabei!


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

15.01.2011 um 21:55
@corpuls

Natürlich spielt das eine Rolle.In einer Beziehung ist es wichtig das man sich gegenseitig ergänzt. Und wenn der Partner Probleme hat oder Ängste hat dann muss man zusammen sitzen und darüber sprechen. Wie er gesagt hat weis er nicht ob sie vll. aus Verlustangst oder Prioritätsverlust handelt. Von daher ist es Sehr wohl relevant was sie Empfindet.


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

15.01.2011 um 21:59
@Phoebia

Da hast Du grundsätzlich recht!

Aber hör mal, die Frau ist 26 Jahre alt!!!!!
Sie wird doch wohl nicht ernsthaft Angst haben durch ne Spielkonsole ersetzt zu werden oder dahinter auf Platz 2 zu rangieren!

Das ist meiner Meinung nach purer Egoismums und durchsetzen wollen von Eigeninteressen!

Aber mal abwarten, das Gespräch wird´s wohl klären!
:)


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

15.01.2011 um 22:01
@corpuls

Das Alter ist doch hier nicht relevant? Gibt schliesslich genut 40 50 Jährige die noch Ps3 zocken :D
Doch solche Ängste können entstehen. Aber wie gesagt wir können nur spekulieren xD


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

15.01.2011 um 22:04
@Phoebia

Wollte nur damit sagen dass sie mit 26 mitten im Leben stehend eigentlich wissen muss dass er sie liebt und sie vor der PS steht. Wenn eine 13-jährige Ängste in die Richtung entwickelt könnt ich´s noch nachvollziehen.

Wir werden sehen!


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

15.01.2011 um 22:06
@corpuls

Ich denke nach dem Zeitalter von Serien wie Mitten im Leben usw. Dürfte ja wohl klar sein das man das eben nicht verallgemeinern kann. Es gibt solche und solche :D


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

15.01.2011 um 22:06
Also um ehrlich zu sein, dass der TE nicht mehr Zocken darf/soll, finde ich jetzt nicht so einen gewaltigen Verlust. Ich kenne ein paar Leute, denen so ein Verbot richtig gut tun würde ...

Allerdings geht es halt auch ums Prinzip und ich habe mehr als einen Kumpel, der immer schön den Forderungen der Freundin/Frau nachgab und irgendwann (etwas überspitzt formuliert) gar nichts mehr tun durfte, ohne dass die Freundin das OK dazu gab.

Deshalb nicht einfach immer nachgeben und auch selber etwas fordern ...

Emodul


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

15.01.2011 um 22:07
@Vincent_Vega
Was du tust, musst du am Besten wissen... du musst dich zwischen Spielekonsole und deiner Freundin entscheiden...


Anzeige

melden