Bone02943
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sperren wir halt alle ein..und ICH (muahahaha) entscheide, wer raus darf und wer nichtAllmysterio schrieb am 21.10.2014:Der Unschuldige steht aber unter Beobachtung solange keiner sagen kann, dass der Unschuldige Unschuldig ist warum soll er dann freigelassen werden?
Natürlich kannst DU was dafür, wenn DU das sagstAllmysterio schrieb am 21.10.2014:Ich kann ja nichts dafür, wenn ich sage: "Manche hätten es verdient."
Der United States Court of Appeals for the Ninth Circuit wies 1994 ein Rechtsmittel von Stanley Williams zurück, erklärte jedoch, dass sein Schuldspruch durch „Indizienbeweise und Aussagen von Zeugen zustande gekommen war, deren Hintergrund zweifelhaft war und die motiviert waren zu lügen, um so bei der Staatsanwaltschaft entweder im Hinblick auf den Schuldspruch oder das Strafmaß eine Reduzierung zu erwirken“. Das Verfahren gegen Stanley Williams fand in einem Gerichtsbezirk statt, in dem nur ein Prozent der zur Verfügung stehenden Geschworenen schwarzer Hautfarbe sind.
Hat das wer gesagt das man ihn aus dem Knast entlassen und bei Fremden einquartieren soll? Er scheint gefährlich zu sein, das steht wohl außer Frage, doch ein psychisch/geistig kranken Menschen hinzurichten, halte ich für falsch.(Wie die ganze Todesstrafe allgemein) Dann bleibt er eben bis zu seinem Tod im Gefängnis.Heijopei schrieb:Wer wäre dazu bereit diesen Menschen bei sich aufzunehmen um ihm die Todesstrafe zu ersparen ?
Der könnte sich ja dann auch um eure Kinder kümmern , und ihr hättet mehr Freizeit .
aber sie einzusperren wie Tiere ist Ok ?Bone02943 schrieb:doch ein psychisch/geistig kranken Menschen hinzurichten, halte ich für falsch
Klar, lassen wir wieder Standgerichte durchs Land ziehen und jeden 2 Stunden nach der Verhandlung abknallen. Es passieren ja auch keine Fehler vor Gericht, in der Beweisfindung, den Ermittlern, niemand wird unschuldig eingesperrt und schuldig gesprochen... :XHeijopei schrieb:diese quälerei mit dem wegsperren finde ich viel schlimmer als ein unverzüglich vollstrecktes Todesurteil , ich mag es nicht wenn menschen gequält werden.
Willst du alle Verbrecher töten? Was passiert denn mit denen die weniger schlimme Dinge verbrochen haben und 2-5 Jahre bekommen, alle töten weil Gefängniss unmenschlich ist, oder straffrei lassen?Heijopei schrieb:aber sie einzusperren wie Tiere ist Ok ?
Dann lieber ein Ende mit schrecken als ein schrecken ohne Ende .
ach komm lassen wir den schnick schnack , du weist genau um welches Klientel es hier geht .Bone02943 schrieb:Willst du alle Verbrecher töten? Was passiert denn mit denen die weniger schlimme Dinge verbrochen haben und 2-5 Jahre bekommen, alle töten weil Gefängniss unmenschlich ist, oder straffrei lassen?
Hallo ? merkt ihrs noch ?ordoxeno schrieb:Außerdem sind wir dann wieder bei der geistigen Gesundheit. Ob z.b. Depression diesen Todeswunsch
wecken.
hö ? Was ist denn bitte gruseliger daran einem Psycho kurz und schmerzlos ein ende zu bereiten als ihn nach ein paar Jahren laufen zu lassen in dem wissen einen irren mehr auf der Strasse zu haben der sonstwas anrichten kann , ich will das gar nicht grossartig ausschmücken.raupi schrieb:das ist ja echt gruselig.