SCHMANDY
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Eigentlich hätte ich erwartet, dass du jetzt wieder heulst und dieselbe Schallplatte abspielst, wie die anderen Klonkrieger.SCHMANDY schrieb:Oh Gott heul doch rum
Kann sein, aber ich finde nun mal der Kurt is in diesem Thread einfach fehl am Platz. Der hat mit euch nichts zu schaffen. Der hatte ganz andere Probleme. Und ausgeruht hat er sich auch nich so viel. :(sanatorium schrieb:da musst du was falsch verstanden haben.
Ein paar Richter , Staatsanwälte , , Ärzte , Polizisten und ziemlich viele studierte Menschen die früher immer davon ausgegangen sind besser als ich zu sein und heute nerven die wenn ich mal ne Stunde zu spät erscheine ......sanatorium schrieb: Was kennt ihr eigentlich für Leute das ihr nicht zu Misanthropen wurdet?
Ja im Masturbations-Thread -.- :D Habs auch gelesen :DKältezeit schrieb:Ich glaub eher Vollzeitdruggie, wenn ich den Beitrag von ihm in einem anderen Thread richtig deute. :D
Beste Freunde nennst du sowas? Alter. ô0Helenus schrieb:Irgendwie legen mir meistens meine besten Freunde immer ein Ei. Einer hat dafür gesorgt, dass ich von der Schule geflogen bin. Ein anderer versuchte meinen Ruf nachhaltig zu schädigen. Und und und
Dann würd ich's verstehen. Wenn man immer geschlagen wird, zerbricht man entweder irgendwann daran, oder man fängt an, Gefallen daran zu finden.sanatorium schrieb:Ist vielleicht ne Form von Masochismus...
verschiedene halt. und die, die mir gerade am besten zusagen, bleiben auch ein weilchen. die, die es nicht nut, müssen ihren weg ohne mich gehen, aber besonders suaer oder traurig bin ich nicht drüber. warum auch.. so ist das nun mal im leben, auch wenns nicht immer für alle optimal zu sein scheint, weil sie an irgendwas festhalten wollen. das ist sowieso eine der grössten künste im leben, die mir selbst noch teilweise sehr schwer fällt. lernen loszulassen. dinge, leute, situationen kommen und gehen. manche kann man länger halten, andere nicht. letzlich muss man sich über kurz oder lang eh von allem trennen, und je eher es einem bewusst wird, desto weniger schmerz gibt es, wenn es soweit istsanatorium schrieb:Mal ne Frage @all.. Was kennt ihr eigentlich für Leute das ihr nicht zu Misanthropen wurdet? o.O
Stellt mir die mal vor. :D