Amsivarier
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Noch Fragen????Ssandy14 schrieb:Die einzige Veränderung war die Trennung von ihrem Vater vor 15 Monaten.
Such Dir einen anderen Kinderarzt! Eine 4jaehrige mit etwas zuviel Fantasie mit Medikamenten vollzustopfen sollte ja wohl nicht gleich der erste Gedanke auf der Liste sein!!Ssandy14 schrieb:Unsere Kinderärztin hat wirtwörtlich gesagt, dass sie fantasiert und wenn sie dabei keine Angst hat kann ich es ignorieren, aber wenn sie dabei dann Angst bekommt, muss ich sie beim Kinderpsychiater vorstellen, da ein Psychologe im Fall der Fälle keine passenden Medikamente verschreiben darf.....
Na aber darum sollte sie doch eher zu nem Psychologen, als zu nem Psychiater. Schließlich soll man sie doch net gleich mit Medikamenten vollstopfen..^^ mann. Ein Psychologe darf ohnehin keine Medis verschreiben, das wäre in dem Falle auch völlig unangebracht, noch dazu bei nem Kleinkind.Ssandy14 schrieb:aber wenn sie dabei dann Angst bekommt, muss ich sie beim Kinderpsychiater vorstellen, da ein Psychologe im Fall der Fälle keine passenden Medikamente verschreiben darf.....
Ich kenne das von ner Freundin, die während der Schwangerschaft andauernd verprügelt wurde, Tritte in den Unterleib usw. und @Ssandy14 auch du gehörst da bitte mittheraphiert, bitte das ist net falsch aufzufassen, denn sobald man da rät, nen Facharzt zu konsultieren, wird einem gleich nachgesagt, man stelle denjenigem als krank dar. Das stimmt nicht ! Bitte, du dein Kind benötigen dringend ne professionelle Hilfe und das ist net mit Medikamenten so einfach weg zu bekommen, da bedarf es wirklich eines gut geschulten Psychologen und ner intensiven Gesprächstheraphie.Ssandy14 schrieb:hat mich die ganze Schwangerschaft lang verprügelt weil er kein Kind wollte.