Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?

720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, UFO, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 16:05
Zitat von VampirellaVampirella schrieb:Und wenn ich wirklich Videoaufnahmen dieser Art hätte und das an die Öffentlichkeit bringen würde, würde ich ziemlich sicher verdammt schnell von er Bildfläche verschwinden.
@Vampirella
Warum glaubst du das? Gab es da schonmal so einen Fall?
Zitat von VampirellaVampirella schrieb:Wahrscheinlich würde man nur glitches sehen auf den Aufnahmen oder die Kameras gehen aus. Diese Wesen sind alles andere als dumm.
Wenn die Aliens davon ausgehen, das ohne deine Aufnahmen niemand an sie glaubt, dann sind sie jedenfalls alles andere als klug.

1x zitiertmelden

gestern um 16:10
Zitat von Dr.EdelfroschDr.Edelfrosch schrieb:Warum glaubst du das? Gab es da schonmal so einen Fall?
Da gab es schon sehr viele fälle. Normale alltagsleute die mit derartigem an die Öffentlichkeit sind und schliesslich tot aufgefunden wurden oder "sich umgebracht" haben.
Zitat von Dr.EdelfroschDr.Edelfrosch schrieb:Wenn die Aliens davon ausgehen, das ohne deine Aufnahmen niemand an sie glaubt, dann sind sie jedenfalls alles andere als klug.
Das tun sie nicht. Und sie besitzen wissen und Technologie die wir uns nicht einmal vorstellen könnten. Alleine schon das bisschen worsn ich mich erinner was sie mit mir gemacht haben übersteigt unsere Wissenschaftlichen und Technologischen Kentnisse bei weitem.

1x zitiertmelden

gestern um 16:11
Zitat von VampirellaVampirella schrieb:Da gab es schon sehr viele fälle. Normale alltagsleute die mit derartigem an die Öffentlichkeit sind und schliesslich tot aufgefunden wurden oder "sich umgebracht" haben.
Hast du konkrete Beispiele?

2x zitiertmelden

gestern um 16:37
Zitat von PusemuckelPusemuckel schrieb:Hast du konkrete Beispiele?
@Pusemuckel
Wenn die Zahl relativ hoch ist, dann sollten diese Fälle im Netz auftauchen. Immerhin sind diese Leute ja an die Öffentlichkeit gegangen.
Also müsste es von ihren öffentlichen Auftritten ja auch entsprechende Berichte zu finden sein.

1x zitiertmelden

gestern um 16:43
Zitat von PusemuckelPusemuckel schrieb:Hast du konkrete Beispiele?
Ein tiktoker namens Andrew Dawson. Hatte zwar nix mit Aliens zu tun und as was er angeblich gesehen hat wurde mittlerweile debunkt. Dennoch gab er zeitweise an verfolgt zu werden und wurde schliesslich tot aufgefunden. Seine freundin wird noch heute belästigt und hat sich leider nie zu den Ereignissen geäussert, war aber am boden zerstört als das passiert ist.

Eine auf Twitter kommt mir auch in den sinn, finde leider den Namen grad nicht mehr. Die hat irgendwann aus dem Nix angefangen sehr Penetrant mit Verschwörungstheorien rumzuposaunen. Der account lag plötzlich still und es wurde rausgefunden, dass auch sie tot aufgefunden wurde. Habe da eine Youtubedokumentation darüber gesehen. Weiss ehrlich gesagt nicht was ich ekngeben könnte um das wieder zu finden aber es gibt infos darüber Online.

Das sind so die zwei Beispiele die mir geblieben sind, gibt aber mehr.

Dann gibt es natürlich auch noch die Men in Black die teils wegen weitaus weniger an Haustüren Klopfen und einen bedrohen.

2x zitiertmelden

gestern um 16:45
Zitat von Dr.EdelfroschDr.Edelfrosch schrieb:Wenn die Zahl relativ hoch ist, dann sollten diese Fälle im Netz auftauchen. Immerhin sind diese Leute ja an die Öffentlichkeit gegangen.
Also müsste es von ihren öffentlichen Auftritten ja auch entsprechende Berichte zu finden sein.
Das ist so. Wenn man sich ausgiebig mit dem Thema befasst stösst man unweigerlich über derartige fälle.

1x zitiertmelden

gestern um 16:52
Zitat von VampirellaVampirella schrieb:Dann gibt es natürlich auch noch die Men in Black die teils wegen weitaus weniger an Haustüren Klopfen und einen bedrohen.
@Vampirella
Wobei man aber sagen muss, das ein schwarzer Anzug nicht einer einzigen Organisation zuizuordnen ist, sondern vom Inkasso Unternehmer bis zum Vertrtetzer da so mancher mann in schwarz an der Tür klopfen kann.

1x zitiertmelden

gestern um 16:55
Zitat von Dr.EdelfroschDr.Edelfrosch schrieb:Wobei man aber sagen muss, das ein schwarzer Anzug nicht einer einzigen Organisation zuizuordnen ist, sondern vom Inkasso Unternehmer bis zum Vertrtetzer da so mancher mann in schwarz an der Tür klopfen kann.
Klar, aber ob mir jemand Tiefkühl Gemüse andrehen will oder mich zur Verschwiegenheit zwingt macht dann halt den Unterschied. XD

melden

gestern um 16:58
Zitat von VampirellaVampirella schrieb:Du stellst dir das alles zu einfach vor.
Und immer wieder Ausreden, Ausreden, Ausreden ...

Dass Leute Dir nicht glauben, musst Du riskieren.

Dass aufgedeckt wird, dass Du nicht entführt wirst, musst Du aber auch riskieren. Das sollte aber der Wahrheitsfindung nicht im Wege stehen.

1x zitiertmelden

gestern um 17:02
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Dass aufgedeckt wird, dass Du nicht entführt wirst, musst Du aber auch riskieren
Das wäre mir mehr als recht, glaub mir.

2x zitiertmelden

gestern um 17:26
@Vampirella
Komm mal hier rüber, da ist es besser aufgehoben:
https://www.allmystery.de/ng/first_unread_post?thread=9878

melden

gestern um 17:39
Zitat von VampirellaVampirella schrieb:Das wäre mir mehr als recht, glaub mir.
Müsstest du nicht eigentlich Angst haben, hier in aller Öffentlichkeit von deinen Entführungen zu schreiben?
Ich meine, wenn die Aliens in der Lage sind, hier zu uns zu fliegen mit ihrer uns weit überlegenen Technik und ständig unbemerkt Leute zu entführen, dann müsste es ihnen doch ein Leichtes sein, rauszufinden, dass eines ihrer Opfer hier so öffentlich aus dem Nähkästchen plaudert.

1x zitiertmelden

gestern um 17:56
Zitat von PusemuckelPusemuckel schrieb:Müsstest du nicht eigentlich Angst haben, hier in aller Öffentlichkeit von deinen Entführungen zu schreiben?
Ich meine, wenn die Aliens in der Lage sind, hier zu uns zu fliegen mit ihrer uns weit überlegenen Technik und ständig unbemerkt Leute zu entführen, dann müsste es ihnen doch ein Leichtes sein, rauszufinden, dass eines ihrer Opfer hier so öffentlich aus dem Nähkästchen plaudert
Nein. Es geht darum wie man darüber spricht. Solange ich nicht versuche einen grossteil der Menschheit aufzuklären, und dinge zu entlaven oder die Regierung in frage zu stellen passiert meiner Meinung nach nichts. Hier im Forum mit wenigen Menschen darüber zu sprechen stellt keine Gefahr da. Wenn ich damit auf Insta oder Twitter oder dergleichen gehen würde, sähe es anders aus.

3x zitiertmelden

gestern um 20:44
Zitat von VampirellaVampirella schrieb:Das wäre mir mehr als recht, glaub mir.
Na dann, her mit der Kamera.

melden

gestern um 21:01
Zitat von VampirellaVampirella schrieb:Das ist so. Wenn man sich ausgiebig mit dem Thema befasst stösst man unweigerlich über derartige fälle.
Deswegen kannst du auch so viele "krasse Beispiele" aufzählen. :D

1x zitiertmelden

gestern um 21:08
Zitat von AniaraAniara schrieb:Deswegen kannst du auch so viele "krasse Beispiele" aufzählen. :D
Ich habe das aufgezählt woran ich mich erinner und womit ich mich befasst habe.

Mir wurden diverse ähnliche Stories auf google angezeigt. Da ich diese fälle aber nicht kenne sehe ich keinen Grund das hier aufzuzählen.

1x zitiertmelden

gestern um 21:10
Zitat von VampirellaVampirella schrieb:Mir wurden diverse ähnliche Stories auf google angezeigt. Da ich diese fälle aber nicht kenne sehe ich keinen Grund das hier aufzuzählen.
Alles gut, genieße deine "5 minutes of fame" in einem Mystery-Forum. ;)

1x zitiertmelden

gestern um 21:39
Zitat von VampirellaVampirella schrieb:Nein. Es geht darum wie man darüber spricht. Solange ich nicht versuche einen grossteil der Menschheit aufzuklären, und dinge zu entlaven oder die Regierung in frage zu stellen passiert meiner Meinung nach nichts.
Klingt plausibel

Aber wahrscheinlich ist das es niemanden interessiert was du Zusammenfantasierst

Leider bist du etwas aus der Zeit, 2004 war sowas noch in Mode.

Das Thema ist eigentlich durch.

1x zitiertmelden

gestern um 21:43
Zitat von AniaraAniara schrieb:Alles gut, genieße deine "5 minutes of fame" in einem Mystery-Forum.
Wenn ich nach "Fame" oder Annerkennung suchen würde, würde ich das ganz bestimmt nicht auf Allmystery tun 😂

melden

gestern um 21:47
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Leider bist du etwas aus der Zeit, 2004 war sowas noch in Mode.
Was hat das mit mode zu tun?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das Thema ist eigentlich durch.
Warum bist du dann in dem Thread?

1x zitiertmelden