Donna_Littchen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Eine Erkältung ist keine schwere Erkrankung.Kashmir schrieb:oder besser dein Körper will Ruhe vom hektischen All tag, bekommt deswegen eine Erkältung. Behandelst du ihn dann liebevoll und gibts ihm dann Ruhe wirst du ganz schnell geheilt.
@KashmirKashmir schrieb:Wenn man es feinstofflich betrachtet, ja dann gibt es keine Krankheit! Alles ist heil.
Noch so ein Begriff, mit dem man nichts anfangen kann und der, so viel ich weiss, nicht wissenschaftlich gestützt wird. Also wieder nur Eso-Zeugs.Kashmir schrieb:Spiel der Dualität
Aber vielleicht deine moralische Verpflichtung?Kashmir schrieb:Tut mir leid, dass ist nicht meine Aufgabe
Wo denn?Kashmir schrieb:Wowow, jetzt wirst du aber ganz schön persönlich...
Thawra schrieb:Und inwiefern sollen nun bakterielle Infektionen keine Krankheit sein? Ist es etwas 'normales'? Schadet es nicht? Kann es nicht zum Tod führen? Welcher Aspekt des Begriffes 'Krankheit' wird hier nicht erfüllt?
Hmm...wenn dem so wär, dürfte die ganze Welt - und die Menschen darauf nicht krank sein, denn:Donna_Littchen schrieb:Feinstofflich ist doch in der Regel nicht sichtbar. Wenn alles eins ist, dann ist die ganze Welt feinstofflich?
Haut nur nich´ganz hin, oder?Kashmir schrieb:Wenn man es feinstofflich betrachtet, ja dann gibt es keine Krankheit! Alles ist heil.