Amsivarier
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Im Moment kann ich leider keine relevanten Fakten herausgeben. Meine Leute und ich stehen demnach vor einem großen Durchbruch. Es wurde eindeutiges Verhalten bei Katzen entdeckt, das an manchen Orten mit "möglichen Geistererscheinungen" auftritt, und auch nur dann. Wir sind im Moment noch am Forschen, wenden dafür gerade sehr viel Zeit auf und da wir nebenbei arbeiten müssen, da uns die Regierung keine Forschungsgelder zukommen lassen will, kann sich das eben noch etwas ziehen.
Mehr kann ich im Moment nicht sagen, da all dies eigentlich streng vertraulich zu behandeln ist.
Nein, unsere Katzenexperimente sind eindeutig nützlich und voranbringend, wir sind davon überzeugt Geister durch Katzen nachweisen zu können, erarbeiten uns aber gerade eine Methodik die es uns erlaubt Geister auch zweifelsfrei nachweißen zu können, ohne dies mit Katzen zu tun. Wenn uns das gelänge könnten wir die Existenz der Geister beweisen, und auch das Katzen darauf reagieren. Daran arbeiten wir gerade.
Gut, wenn du mich für einen Troll hälst wirst du bis zu unser wissenschaftl. Präsentation keine Fragen mehr zu dem Thema beantwortet kriegen. Schönen Tag noch.
davros2.0 schrieb am 12.02.2015:Ich wusste garnicht das Hunde Geister sehen können? Die Annahme sollte ich mal überprüfen. Katzen können jedenfalls welche sehen, das ist bewiesen, Aber Hunde?!
Ich hab einfach mal ein paar Zitate rausgezogen. Soll sich jeder sein eigenes Bild machen. Dennoch stoßen mir zu viele Fragen auf;davros2.0 schrieb:Beweis Du mir erstmal das es keine Geister gibt. durch persönliche Erfahrungen weiß ich nämlich das es welche gibt. und auch das Tiere sie wahrnehmen....
Ok.Fracturner schrieb:Gut, wenn du mich für einen Troll hälst wirst du bis zu unser wissenschaftl. Präsentation keine Fragen mehr zu dem Thema beantwortet kriegen. Schönen Tag noch.
Witzig :)...Fracturner schrieb:A.) Zu dieser Katzen-sehen-Geister-Geschichte, angeblich wissenschaftlich erwiesen, Forschungsergebnisse gibts aber noch nicht. Quelle der wissenschaftlichen Beweise auf die sich eure "Forschung" bezieht, bitte.
ein empfehlenswertes Fazit ;).Fracturner schrieb:B.) Lasst doch die Katzen direkt aus dem Spiel, ich versteh den Zusammenhang zu den Tieren nicht, wenn ihr eh, lt. deiner Aussage, an einer Methodik arbeitet Geister zweifelsfrei ohne Katzen nachzuweisen? Wozu dann die Variable -Katze- in die "Forschung" aufnehmen.
Was für andere Institute sollen das sein? Sind die offiziell? Haben die eine Homepage, die du hier verlinken kannst? Wart ihr selber denn auch ein richtiges Institut?davros2.0 schrieb:...und warten auf neuere Ergebnisse anderer paranormalen Institute, denen es hoffentlich bald gelingt...