Amsivarier
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ANTI "Wie werde ich einen Geist los" Thread
08.09.2012 um 16:00@x-ray-2
Wahrsager(WS) sind fast immer Spezialisten im gekonnten unauffälligen Ausfragen.
Sie können dich gut einschätzen.
Z.Bsp. sitzt du vor ihm und er bemerkt am rechten Ringfinger einen Ringabdruck...
Da gibt es 2 Möglichkeiten.
Entweder hast du dich gerade vom Ehepartner getrennt oder du hast vergessen in aufzustecken.
Schon kann der WS eine Andeutung machen.
"Partnerschaft negativ...!"
Zudem kann der WS Zufallstreffer landen.
Frag mal Keysi was ich in einer allgemeinen Beschreibung von ihm,ohne ihn je gesehen zu haben,richtig getroffen hatte...
War schon unheimlich.
Und was ist ein Beweis?
Wenn der Geist Co-Moderator bei Herr Lesch ist und beide den Aufbau der Geister-DNA besprechen und Frau Merkel im Bundestag sagt:"Der Euro ist gerettet,alle Verstorbenen müssen wegen ihrer jahrelangen illegalen Geisterexistenz Steuern nachzahlen!!"
Wahrsager(WS) sind fast immer Spezialisten im gekonnten unauffälligen Ausfragen.
Sie können dich gut einschätzen.
Z.Bsp. sitzt du vor ihm und er bemerkt am rechten Ringfinger einen Ringabdruck...
Da gibt es 2 Möglichkeiten.
Entweder hast du dich gerade vom Ehepartner getrennt oder du hast vergessen in aufzustecken.
Schon kann der WS eine Andeutung machen.
"Partnerschaft negativ...!"
Zudem kann der WS Zufallstreffer landen.
Frag mal Keysi was ich in einer allgemeinen Beschreibung von ihm,ohne ihn je gesehen zu haben,richtig getroffen hatte...
War schon unheimlich.
Und was ist ein Beweis?
Wenn der Geist Co-Moderator bei Herr Lesch ist und beide den Aufbau der Geister-DNA besprechen und Frau Merkel im Bundestag sagt:"Der Euro ist gerettet,alle Verstorbenen müssen wegen ihrer jahrelangen illegalen Geisterexistenz Steuern nachzahlen!!"