Amsivarier
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Es hat alles eine verstärkende Wirkung. Radio, Rauschen, Wasser . Man nimmt nicht im Radio auf und interprediert das dann , sonder das Rauschen hat eine verstärkende Wirkung. Genauso wie Wasser .Dawnclaude schrieb:Warum ist da das ergebnis besser als einfach im "nichts" aufzunehmen?
Was mich nur wundert ist, das Marko11 noch NIE etwas in Wolken "erkannt" haben will. Das passiert doch jedem, oder?Klar kann man mit längerem hinstarren etwas finden, aber das ist ja das Ärgerliche. Für uns sind das ja auch wirklich "Illusionen" in dem sinne, dass man sich Bilder ausmalen kann. Aber noch nie hab ich gedacht wow, da oben ist wirklich was, was sich mir zeigen will.
Und welches Suchwort?Marko11 schrieb:bzgl der SuFU
Only for you:Marko11 schrieb:warum weshalb weswegen weiß ich nicht .
stell dir einfach eine Skizze eines Gesichtes vor welches gezeichnet ist . Weis auf rotem Grund. das ganze ging so schnell , schauen und verblassen war eines . Man hatte fast das Gefühl , da wollte jemand nicht gesehen werden . Ich hatte keine Zeit , das ausgiebig zu studieren.Dawnclaude schrieb:Zum Thema Gesicht des Vaters, wenn ich jetzt vergleiche, was ich gesehen habe mit meinen "Geisterprojektionen".
Hast du das komplette Gesicht gesehen? In Farbe? Wie war die Mimik? Gab es irgendwas auffälliges? Hast du gesichtsporen gesehen? Leberflecke? waren die Augen zu sehen mit details? Vielleicht kannst du das mal so detailliert wie möglich beschreiben.
Hast du noch was anderes gespürt, piepen vibrieren, hitze kälte etc, oder war es rein visuell.
Nein das weis ich nicht mehr als andere . Funktioniert ja auch nicht nur mit Wasser . es gehen auch andere Geräusche zum Beispiel das Rauschen im Radio .Los_Locos schrieb:Naja, da du meinst dass Wasser die Stimmen verstärkt hab ich mir gedacht du weisst warum.