Amsivarier
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Na bitte, woher nimmst du dann deine Gewissheit?Dawnclaude schrieb:Es gibt keine Möglichkeit da zu unterscheiden
Die Gewissheit bekommst du durch Erlebnisse und Beweise, die nach den Regeln funktionieren.Amsivarier schrieb:Na bitte, woher nimmst du dann deine Gewissheit?
Du kannst höchstens sagen das du die Vermutung hast das diverse Träume von dir einen übersinnlichen Hintergrund haben.
Dawnclaude schrieb:denn du bist selbst der Creator des Spiels.
Ist es ein wunder das alles nach deinen eigenen Regeln funktioniert?Dawnclaude schrieb:die nach den Regeln funktionieren.
Du hast doch selbst schon gesagt, dass ich die Regeln nur von anderen Nachplappere.Keysibuna schrieb:Ist es ein wunder das alles nach deinen eigenen Regeln funktioniert?
Womit die Beweise eben auch keine Beweise mehr wären oder du meinst mit Beweisen etwas ganz anderes?Dawnclaude schrieb:Die Gewissheit bekommst du durch Erlebnisse und Beweise, die nach den Regeln funktionieren.
Aber sie bekommen eben nur die Personen, die sich das für ihr Leben ausgesucht haben.
Ok.Dawnclaude schrieb:Die Gewissheit bekommst du durch Erlebnisse und Beweise, die nach den Regeln funktionieren.
Womit die Beweise eben auch keine Beweise mehr wären oder du meinst mit Beweisen etwas ganz anderes?Mit beweise meiin ich z.b. , dass mir eine Exfreundin zu der ich Wochen kein kontakt hatte und ich dachte dass es ihr gut geht, im Traum erschienen ist und mir sagte, dass sie sich umbringt.
Wenn ich dir also glaube und mit einer vorgefassten Meinung, nämlich im Glauben das es Astralreisen gibt, an die Sache herangehe, werde ich auch Belege finden.
Das ist Meiner Meinung nach so, weil man es dann eben auch sehen will.t
Was gibt es denn dort? Vielleicht das hier?Reigam schrieb:in der Astralwelt ein Bier trinken gehen.
War es denn real?Dawnclaude schrieb:Von solchen Beweisen rede ich. Bei deinen Vater ist es letztendlich eine Erfahrung, die aus seiner Sicht real erschien und dem Arzt unreal.