Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was? :D
I said a drop drip you don't quit
I'm the commander of this ship
Now the party is packed but the people are wack
They don't know how to act always on your back
Bang bang I said shut up:D
Bang bang I said wrap up
FlamingO schrieb:Rose is a rose is a rose is a rose.
I beg your pardon
I never promised you a rose garden
Along with the sunshine
There's gotta be a little rain sometime
You better look before you leap, still waters run deep@NoSleep hätte jetzt direkt nen guten Kommi oder Folgesong :wein: Mr. Music!
And there won't always be someone there to pull you out
And you know what I'm talking about
Quelle:ich muss dann immer an den Hubert denkenFlamingO schrieb:wenn es um Rosen geht, musikalisch immer "The Rose" ... und die Szene
Hubert Kah - Rosemarie (ZDF Hitparade 1982) 2. AuftrittExterner Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Daniel Norgren, 1983 in Borås geboren, ist ein musikalisches Unikat aus Schweden. Seine erste Gitarre erhält er angeblich von seinem Vater, der das schwer beschädigte Instrument aus dem Müll gefischt hat. Gut genug für den Jugendlichen, der sich darauf dem Blues verschreibt.https://laut.de/Daniel-Norgren
Auf der Bühne bedient er ein kurioses Sammelsurium an Instrumenten gleichzeitig: Gitarre und Schlagzeug, dazu selbstgebaute Keyboards und nicht näher definierbare Klang-Objekte aus Schrottautoteilen oder alten Matratzen.
Rangiert auf meiner Watch-List auch noch ganz oben. Möchte ich mir unbedingt auch noch anschauen; schaffte ich aus Zeitgründen bislang jedoch nicht.Rumkugel schrieb:Monsters über die Menendez Brüder