xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schon, besonders aussagekräftig oder auch nur ernst zu nehmen wirkt es halt nicht.xsaibotx schrieb:Ich kann scheisse finden was ich will :)
Aber die sind richtig scheiße :'D aber noch kein Vergleich zu The Beatles :{xsaibotx schrieb:Super scheiße sind auch Pink Floyd oO
Reine Trollerei.xsaibotx schrieb:Aber die sind richtig scheiße :'D aber noch kein Vergleich zu The Beatles :{
Stirnsänger schrieb:Reine Trollerei.
Alle voll scheiße..... ungefähr so lahm wie das schlimme Knie von meinen Onkel :troll:Fellatix schrieb am 15.01.2025:Pink Floyd, Yes, Rush, Jethro Tull, Genesis, King Crimson, Emerson Lake & Palmer, Moody Blues, Alan Parsons Project, Frank Zappa.
Is scho recht, Tobi.xsaibotx schrieb:Alle voll scheiße..... ungefähr so lahm wie das schlimme Knie von meinen Onkel
Und jetzt? :D ich kann die trotzdem scheisse finden :DStirnsänger schrieb:Die sind bestimmt alle so legendär und verkaufen sich bis heute gut, weil sie so scheiße waren.
Aber wenigstens kennt man sie noch.Fellatix schrieb am 15.01.2025:Pink Floyd und Co.? Progressive Rock heißt die Scheiße. Die Top 10 Acts?
Okay Boomer :DStirnsänger schrieb:Reine Trollerei.
Laber, Rhabarber.Simplizissimus schrieb:deiner großartigen, imposanten Meinung entspricht :shrug:
Und Satzzeichen falsch verwenden, das ist doof.Stirnsänger schrieb:Prog dissen ist sowas von 1990.
Dieses Statement ist natürlich absoluter Unsinn, zumal Prog oft genug hart und nicht weichgespült ist (King Crimson, Van der Graaf Generator, Porcupine Tree/ Wilson, Opeth etc.).behind_eyes schrieb am 15.01.2025:Übersetzung:
Menschen, die sich nicht mit „harter Musik“ wie Metal, Noise Rock, Punk usw. beschäftigen können, betrachten Musik nie als etwas anderes als Unterhaltung.
Wo hätte ich denn wohl ein SZ falsch verwendet?FlamingO schrieb:Und Satzzeichen falsch verwenden, das ist doof.
Denn es ist nicht nur Boomer-Wissen: Beim Setzen von Gedankenstrichen und Parenthesen muss ein Leerzeichen stehen. :note:
Immer. Soll ich es aufzeigen? Nö, ne, sparen wir uns besser und legen stattdessen "Animals" auf.Stirnsänger schrieb:Wo hätte ich denn wohl ein SZ falsch verwendet?
Alter; Gänsehaut :DFlamingO schrieb:"Animals"