Hirschkuh
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wie? Hat sie die Hochzeit sausen lassen?Phantom_773 schrieb:Dann kann ich ja @borabora Haben.
Nichts "Aber". Der steht mir. Macht aus mir nen echten ähhhh HundHirschkuh schrieb:Aber es steht dir. :)
Danke *rot werd*Hirschkuh schrieb:Du bist aber ein stattlicher Hund..
@Phantom_773 findet es schön :)TunFaire schrieb: Du weißt doch wie du mich damit erschreckst.
Meine war es nicht...TunFaire schrieb:War doch eure Idee.
Die Möbel damit einschmieren? Na, aus dem Alter biste doch raus? :DTunFaire schrieb:Da gäbe es noch was andres *träum*
Wow! Ist das ein Klunker! :lv:Phantom_773 schrieb:*Dir den Ring anstecken
Da bist Du nicht alleine, mir geht es auch so, haha..Brocki schrieb:Hab ich Was verpennt?
Nix da, ich hab nicht genickt u. hab nur ja zu dem Ring gesagt :)TunFaire schrieb:Jetzt hat er Torschlusspanik und versucht @borabora mit dem einen Ring an sich zu binden.
@borabora erscheint mir etwas verwirrt, hat aber wohl genickt.
Wie wahr...Phantom_773 schrieb:Hab kein Problem.
Also noch nicht.
Du meinst sicher nur die Männlichen? :DHirschkuh schrieb:So Waldbewohner, jetzt wird auf geräumt...
Du meinst für Dich und die zweithübscheste Frau!Phantom_773 schrieb:TunFaire Aus Bett schmeiß*
Ist für mich und@borabora
Schon, aber viel wichtiger ist, das ich und meine 10 wuscheligen, süßen Hundis viiiiel Platz im Bett haben :DPhantom_773 schrieb:borabora Möchte stilvoll Schlafen
Aha! Sooo schnell hast Du mich vergessen :} :} :}TunFaire schrieb:ich nehm das mit der Blondine
Dann kann ich meine Sachen packen, den Ring ausziehen, da lassen und Verschwindibus machen... das will ich aber nicht!Phantom_773 schrieb:Dann kann ich ja @borabora Haben.
Es sei denn KriegsHügel kommt wieder.
Ich wollte ja gar nicht heiraten, in wilder Ehe ist es doch besser ;) :DTunFaire schrieb:Wie? Hat sie die Hochzeit sausen lassen?
... und/oder für @BossMeng :(Phantom_773 schrieb:Schönes großes Bett für @borabora Und meine Wenigkeit
Für dich nur das Beste.borabora schrieb:Wow! Ist das ein Klunker! :lv:
Aber doch nicht wenn ich mit dir verheiratet bin.borabora schrieb:Wie wahr...
:D Das Problem haste erst, wenn Du verheiratet bist :D
( :troll: )
Naja... Wie soll ich sagen...borabora schrieb:Du meinst für Dich und die zweithübscheste Frau!
Und ich darf auf dem Boden schlafen?borabora schrieb:Schon, aber viel wichtiger ist, das ich und meine 10 wuscheligen, süßen Hundis viiiiel Platz im Bett haben :D
Natürlich nicht!borabora schrieb:Dann kann ich meine Sachen packen, den Ring ausziehen, da lassen und Verschwindibus machen... das will ich aber nicht!
Eventuell aber....borabora schrieb:und/oder für @BossMeng :(
Mit der Sahne? Ja ja. Genau. Die Möbel. Jajaborabora schrieb:Die Möbel damit einschmieren? Na, aus dem Alter biste doch raus? :D
Ach? Warst nicht du das im Bett? Sah dir aber verteufelt ähnlich. Ich könnte wetten das warst du. Sonst hätte ich das doch nicht genommen. Ganz echt ehrlichborabora schrieb:Aha! Sooo schnell hast Du mich vergessen :} :} :}
:note: Bori möchte mit Smitti wild zusammenlebenborabora schrieb:Ich wollte ja gar nicht heiraten, in wilder Ehe ist es doch besser ;) :D
Jaja.. sobald @BossMeng wieder da ist, bekommt sie ihn *seufz*Phantom_773 schrieb:Für dich nur das Beste.
In die "Verlegenheit" wird er nicht kommen, ich! heirate nie wieder :|Phantom_773 schrieb: es sei denn @TunFaire Ist der Priester
Neiiiin, heirate lieber @BossMeng :)Phantom_773 schrieb:Aber doch nicht wenn ich mit dir verheiratet bin
Danke, das sagt mehr als tausend Worte!Phantom_773 schrieb:Naja... Wie soll ich sagen...
Da oder auf dem Sofa ;)Phantom_773 schrieb:Und ich darf auf dem Boden schlafen?
Sondern???Phantom_773 schrieb:Natürlich nicht!
Nix da, entweder, oder ;)Phantom_773 schrieb:Eventuell aber....
Mit der Sprühsahne, jawoll!TunFaire schrieb:Mit der Sahne? Ja ja. Genau. Die Möbel. Jaja
Ich halte dagegen. Solange man nicht verheiratet ist, schickt es sich nicht, äh.. Du weißt schon... :DTunFaire schrieb: Ich könnte wetten das warst du.
Wo liest Du das heraus, hä? Reine Fehlinterpretation!TunFaire schrieb: Bori möchte mit Smitti wild zusammenleben
Ähhhh näheres über PNborabora schrieb:Mit der Sprühsahne, jawoll!Und was weiß ich, was Du damit alles besprühst? :D
Ehrlich?borabora schrieb:Ich halte dagegen. Solange man nicht verheiratet ist, schickt es sich nicht, äh.. Du weißt schon... :DDa bin ich empfindlich! :troll:
das wollte ich hörenborabora schrieb:Wo liest Du das heraus, hä? Reine Fehlinterpretation!
das wollte ich nicht hörenborabora schrieb:Obwohl... :trollking:
:DTunFaire schrieb:Ähhhh näheres über PN
Jepp, ich bin streng katholisch :trollking:TunFaire schrieb:Ehrlich?
Das hätte ich mir denken können :)TunFaire schrieb:das wollte ich hören
Das hätte ich mir denken können :DTunFaire schrieb:das wollte ich nicht hören
Aber nicht doch.borabora schrieb:Jaja.. sobald @BossMeng wieder da ist, bekommt sie ihn *seufz*
Was du willst mich nicht heiraten? :cry:borabora schrieb:In die "Verlegenheit" wird er nicht kommen, ich! heirate nie wieder :|
Aber sie ist doch geflüchtet! :cry:borabora schrieb:Neiiiin, heirate lieber @BossMeng :)
:cry:borabora schrieb:Danke, das sagt mehr als tausend Worte!
Wie immer!borabora schrieb:Da oder auf dem Sofa ;)
Du darfst bleiben!borabora schrieb:Sondern???
Dann dich aber du willst ja nicht.borabora schrieb:Nix da, entweder, oder ;)