@DeepThought Danke für die Einladung!
Sorry, dass es so lange gedauert hat, bis ich die Zeit hatte, hier alles durchzulesen…
Es ist so wunderschön, das zu lesen!
Ich freue mich riesig, dass Du einen so lieben Mann kennengelernt hast – wundern tut es mich allerdings nicht, denn Du bist eine attraktive Frau, die das Herz am rechten Fleck hat.
Ich finde es mutig und toll, dass Du Dich überwinden konntest, ihm ehrlich zu sagen, was Sache ist. Somit weiß er, dass Deine Zurückhaltung nicht mangelndes Interesse ist. Offenheit und Ehrlichkeit ist die beste Basis für eine Beziehung
Ich bin mir sicher, dass er es zu schätzen weiß, wie Du alleine mit so vielen Kindern zurechtkommst und wie selbstlos Du Dich um sie kümmerst. Du schiebst sie nicht ständig ab, nur um Zeit für Dich haben zu können – das imponiert auch mir! Wenn alle Mütter so wären, gäbe es nicht so viele verhaltensauffällige Kinder!
Er ist einer der seltenen Männer mit ähnlichen Wertigkeiten, das ist ein perfekt!!!
Mach Dir keinen Druck, bleib ehrlich und sage ihm weiterhin was Du fühlst, denkst und wozu Du bereit bist.
Er hatte mit seiner Ex-Frau ein Halbes Jahr platonischen Kontakt – somit kannst Du Dir sicher sein, dass er Dir Zeit gibt.
Ich konnte aus Deinen Beiträgen nicht herauslesen, ob Du überhaupt nicht (niemals) an irgendeinem Körperkontakt (Händchen halten, kuscheln, umarmen) interessiert bist. Wenn das für Dich nie in Frage kommt, musst Du es ihm sagen, dass Du NUR eine platonische Freundschaft/Beziehung willst.
So ehrlich und lieb wie er zu Dir ist, hat er ein Recht darauf es zu wissen. Denn sonst macht er sich falsche Hoffnungen und ist nach einem halben Jahr (oder länger) enttäuscht.
Genieße die Zeit mit ihm, rede über absolut alles mit ihm - auch wenn es Dich Überwindung kostet und es Dir möglicherweise zuerst etwas unangenehm ist. Glaub mir, er ist ein Typ Mann, mit dem man über alles reden kann.
Mach Dir nicht zu viele Gedanken über Dinge wie: hat er negative Eigenschaften (Alkohol, machtbesessen, Schlägertyp, ….)? Man kann zwar in niemanden hineinschauen, aber so langsam, wir ihr Euch aneinander tastet, könnte er es nicht verbergen.
Ich wünsche es Dir wirklich vom ganzen Herzen, dass Du mit ihm glücklich wirst. Zu zweit ist alles unendlich mal schöner als alleine. Du hast schon so viel durchgemacht, jetzt ist Deine Zeit gekommen – genieße es, Du hast es mehr als verdient!
Ich hoffe, dass Du uns hier auf dem Laufendem hältst, es interessiert mich wirklich, wie sich das entwickelt. Ich finde es echt schön, dass es heutzutage noch solche Storys gibt – WOW!
Außerdem zeigst Du damit dieser Singlehochburg Allmy, dass es sehr wohl realistisch ist, einen langfristigen Wunschpartner zu bekommen – auch wenn man schon seit ewigen Zeiten Single ist!