Gedanken
21.08.2019 um 20:20ja man...zwar auch sehr fettig und kalorienreich...aber das nun mal das leckerste essen :DMailaika schrieb:Das sieht einfach mal scheiße lecker aus! O.o
ja man...zwar auch sehr fettig und kalorienreich...aber das nun mal das leckerste essen :DMailaika schrieb:Das sieht einfach mal scheiße lecker aus! O.o
Alter, ich hab gerade so auf meine blöde Stulle geschaut und dann auf das Foto und es ist eindeutig, was gewonnen hat. ^^King_Kyuss schrieb:ja man...zwar auch sehr fettig und kalorienreich...aber das nun mal das leckerste essen
geht mir mit meinen Asia Instant Nudeln genau so :D :D :DMailaika schrieb:Alter, ich hab gerade so auf meine blöde Stulle geschaut und dann auf das Foto und es ist eindeutig, was gewonnen hat. ^^
naja minimal...ich ess gerne Asia Instant nudeln...wird nur schwierig wenn da hot oder very hot drauf steht...die sind immer so übertrieben scharf da haste die nä 3 Tage angst auf toi zu gehen :DMailaika schrieb:Auch besser als Stulle ^^
LolKing_Kyuss schrieb:ich ess gerne Asia Instant nudeln...wird nur schwierig wenn da hot oder very hot drauf steht...
ja lol das aber auch von Maggi die würde ich in Hot auch packen. Hol dir mal very hot Nudeln im Asia Laden :DMailaika schrieb:Mein heimliches Laster....aber pssssssst ^^