Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

68.379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

um 17:52
Zitat von nairobinairobi schrieb:Erst nun fiel ihm auf, dass seine Frau heute Geburtstag hat 🤭.
Herzlichen Glückwunsch

1x zitiertmelden

um 18:08
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Herzlichen Glückwunsch
Danke schön. Heute waren wir in einer Pizzeria essen bzw. haben schön draußen gesessen. Das Wetter ist super, aktuell hat es noch 28 Grad!
Mein Mann hat allerdings schwer Probleme mit Allergie oder so. Er macht sich gerade bettfertig.
Ich hoffe, dass es ihm morgen besser geht...

melden

um 18:46
Am Sonntag waren wir auf der Kommunion eines Neffen meines Mannes. Neben mir saß der Bruder, der so stark abgenommen hat (80kg). Er hat einen so genannten Schlauchmagen. Der Magen hat nur noch ein Fassungsvermögen von ca. 200g. Der Bruder konnte daher nur mäßig essen und trinken.
Mir gegenüber saß die Frau eines anderen Bruders. Sie hat die gleiche OP und danach 49kg abgenommen.
Beide hatten jetzt ganz andere Figuren als vorher.

melden