Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung
26.07.2020 um 09:54Das ist irgendwie zu schwammig, ich kann mir da nix vorstellenJule schrieb:Also ich find Profil gut :Y: :D
Das ist irgendwie zu schwammig, ich kann mir da nix vorstellenJule schrieb:Also ich find Profil gut :Y: :D
:lolcry:Ayashi schrieb:Routinekontrolle
Und wenn es Körpergröße wird, verkacke ich da auch noch :lolcry:Ayashi schrieb:es gibt noch einen Wert Hubraum :D der mit einer noch geheimen Formel errechnet wird
Finde ich sehr gut :Y:Bumfuzzle schrieb:Mhm darum habe ich den Vorschlag mit der Beitragsstärksten seriösen Rubrik gebracht. Da hat jeder eine.
das weißt du doch noch gar nicht. Der Wert Hubraum wird sich aus mehreren Faktoren zusammensetzen.VoodooMissy schrieb:Und wenn es Körpergröße wird, verkacke ich da auch noch
hmm... ich hab das letzte mal vor 6 Monaten außerhalb des UH geschriebenBumfuzzle schrieb:Da hat jeder eine.
bestimmt, aber ich muss damit nicht punkten. Bei mir ist es schon das Anmeldejahr, was mich zur Top Karte werden lässt :troll:Bumfuzzle schrieb:hmm :| Beitragsstärkste Rubrik hast du keine, wie zum Beispiel Menschen?
:'D Dann noch deine Beitragszahl und over. :Y:Ayashi schrieb:bestimmt, aber ich muss damit nicht punkten. Bei mir ist es schon das Anmeldejahr, was mich zur Top Karte werden lässt :troll:
Der Beitragszähler von ayashi steht auf 7.330 Beiträgen (ohne Unterhaltungsbereiche).Quelle:
Insgesamt sind 35.984 Beiträge von ayashi im Forum abrufbar.
Diskussion: Fumos miese SpelunkeQuelle:
Es werden nur Beiträge aus dieser Diskussion von ayashi angezeigt, 15812 insgesamt.
< Zurück zur Übersicht
ja bitte, dann ist nun auch der letzte Spelunkie dabeiBumfuzzle schrieb:Soll ich die Spelunkenkarten erweitern wie geschrieben?
wir steigen um auf sextett...äh...sechstett und machen 6er GruppenPony2.4 schrieb:Ich dachte immer vier Karten hätten die selben Farben und müssten gesammelt werden. Dann kann man gute und schlechte Karten zusammenpacken, zum Beispiel @Zyra
Und Ayashi mit zwei mittelmäßigen, beispielsweise mir *.*
abgelehnt :troll: ich laufe doch nicht in pink übers spielfeld OoPony2.4 schrieb:unsere Farbe wäre selbstverständlich pink