Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung
26.07.2020 um 11:44wir brauchen einfach 36Jule schrieb:Ich frage mich gerade, wieviele Leute wir noch dazu nehmen wollen, die ich selten bis gar nicht in der Spelunke gesehen habe Oo
wir brauchen einfach 36Jule schrieb:Ich frage mich gerade, wieviele Leute wir noch dazu nehmen wollen, die ich selten bis gar nicht in der Spelunke gesehen habe Oo
Und wieder zig Buchstaben, obwohl es angeblich keine Lust hat..... :palm:Streuselchen schrieb:So is gut jetzt... Wir hatten uns ne Weile nicht, ich versteh da deinen Drang das Gespräch gequält am Laufen halten zu wollen aber ich hab jetzt keine Lust mehr.
Hier gehts ja auch ums Kartenspiel. Tschausen
Dann lasst es uns doch Allmy-Quartett nennen und nicht Spelunke :DAyashi schrieb:wir brauchen einfach 36
Das gibt nur noch mehr Unruhe. @Ciela hat die Gestaltung, so wars besprochen.Jule schrieb:Dafür :Y: Kälte hat ihr Talent mit den Obst/Gemüsegesichtern schon unter Beweis gestellt
mit Quartett hat es jetzt schon nix mehr zu tun, eher Sextett und der Bezug zur Spelunke sollte schon bleiben. Die Skills der Karten kommen auch nur bei Spelunkies anJule schrieb:Dann lasst es uns doch Allmy-Quartett nennen und nicht Spelunke
Du wolltest einfach nur das Wort "Sex" irgendwo gebrauchen, oder? :DAyashi schrieb:Sextett
Das is richtig.Ayashi schrieb:ich hab schon mal überhaupt keinen Humor
du brauchst noch 4 weitere Teilnehmer, ihr solltet jeden Spieler durchgehen und von 1 bis 10 bewertenStreuselchen schrieb:Ich, Humor kann ich