Soulis Schänke zum wilden Samurai
07.04.2021 um 22:46Mein Mann meint neuerdings, er muss sich mit mir unterhalten OoOutofOrder schrieb:wo hast du die ganze Zeit gesteckt
Mein Mann meint neuerdings, er muss sich mit mir unterhalten OoOutofOrder schrieb:wo hast du die ganze Zeit gesteckt
Oh, hm, und nun? Kannst du dir auf die Ohren treten?EnyaVanBran schrieb:neuerdings, er muss sich mit mir unterhalten Oo
Ohhh ja, das sieht lecker aus und 😍 und ich schmeck sogar schon ein wenig 😃OutofOrder schrieb:Versuch dieses hier
Das schmeckst du bestimmt, hab dreifach Rum dazugegeben...für die Nerven!EnyaVanBran schrieb:und ich schmeck sogar schon ein weni
Guten Morgen. Das klingt fast nach einem lustigen Event 😄 Ist der Abstand jetzt 6 Wochen? Bei meinen Eltern waren es 3.Vibora schrieb:Was wir dort gelacht haben, oh oh. Und in 6 Wochen dann nochmal.
Woraus besteht die Blüte? Sahne?OutofOrder schrieb:Versuch dieses hier..
😂also Sachen gibts ...EnyaVanBran schrieb:Mein Mann meint neuerdings, er muss sich mit mir unterhalten Oo
Bin eher die Lerche. Heute habe ich erst um 8 einen Zahnarzttermin. Der wurde schon zwei Mal verschoben. Einmal seitens der Praxis via E-Mail, entdeckte ich zufällig einen Tag vorher im Spam-Ordner.Taurus66 schrieb:Frühaufsteher
Ja, jetzt sind es 6 Wochen Abstand.nairobi schrieb:Ist der Abstand jetzt 6 Wochen
Ein Gefühl wie ein ganz leichter Muskelkater im Oberarm. Aber das war es auch schon. Hoffe ja, das da nicht noch mehr kommt.nairobi schrieb:Wie geht es Dir inzwischen?
Das hatte ich auch am zweiten Tag. Das war's dann aber auch schon. Biontech ist, was man so hört, im allgemeinen besser verträglich als Astrazeneca. Insofern, wenn Du bis jetzt nichts gemerkt hast, ist es bestimmt okay.Vibora schrieb:Ein Gefühl wie ein ganz leichter Muskelkater im Oberarm